komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ein 🐟 namens Wander hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ein 🐟 namens Wander
Touren

Spessart | Runde um Volkersbrunn, Mespelbrunn und Heimbuchental

Ein 🐟 namens Wander
Touren

Spessart | Runde um Volkersbrunn, Mespelbrunn und Heimbuchental

Spessart | Runde um Volkersbrunn, Mespelbrunn und Heimbuchental

04:22
20,7 km
4,7 km/h
580 m
600 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
140 m
151 m
3,05 km
4,59 km
5,33 km
6,04 km
6,15 km
8,23 km
11,1 km
17,9 km
19,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

20,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

30. Oktober 2022

Kommentare

  • 30. Oktober 2022

    Für unsere heutige Runde habe ich mich spontan bei s Touren umgesehen und bin fündig geworden. Auf das Schloss Mespelbrunn bin ich früher schon mal aufmerksam geworden, hatte es dann aber nicht mehr auf dem Schirm. Ein anderer guter Grund, hier in der Gegend eine Runde zu drehen ist das „Wirtshaus

  • 30. Oktober 2022

     hey welch Ehre. Eine ganz ganz feine Wahl. Die Tour lief ich im Lockdown im tiefsten Winter, habe sie aber in toller Erinnerung... Besonders die Kapelle. Schade war nur dass damals die Hohe Wart verwaist war. Konntet ihr nett einkehren?

  • 30. Oktober 2022

     Bei der Hohen Wart standen die Tische draußen und es saßen schon ein paar fleißige Pilzsammler mit ihren vollen Körben draußen.

    Es gibt immer noch ein Eingang/Ausgang-System, aber es sah schon nach Wanderbetrieb aus mit klassischen, bodenständigen Gerichten. Für uns war es aber noch zu fr

  • 2. November 2022

    Das sieht ja toll aus! 🏰⛪️🍁🍂🌳 Ist aber soo weit weg. (von M-V gesehen)

  • ...diese Runde ist wirklich eh Träumsche🥰Und derzeit noch schöner...wie ich z. B. gestern selbst erlebt habe👌🙋‍♂️Das Bild vom Schloss ist mega getroffen mit der Spiegelung im Wasser👏

  • 7. November 2022

     das Wasserschloss hatte ich vor Ewigkeiten mal gesehen, mich aber gleich wieder dran erinnert. Muss man planen, wenn man mal z. B. ein verlängertes Wochenende ins Fränkische fährt.

    danke für's Lob. Meines Empfindens ist die Gegend für Wanderer zu sehr von Waldwirtschaftswegen

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern im Südspessart – Buntsandstein, Main, Wein und Wald

Wander-Collection von Churfranken

Vom Mittelalter zum Mittelmeer – Wandern in und um Aschaffenburg

Wander-Collection von FrankenTourismus

Wandern in Wertheim, Freudenberg, Kreuzwertheim und Külsheim

Wander-Collection von Tourismus Region Wertheim

Must Rides im Spessart

Mountainbike-Collection von komoot

Genuss zwischen Wein & Main – Fränkischer Rotwein Wanderweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Wandern in und um Wertheim

Wander-Collection von Tourismus Region Wertheim

Frei wie ein Vogel auf dem Spessartweg

Wander-Collection von Anette

Kurvenräubern im Spessart

Rennrad-Collection von ROADBIKE Magazin

Fünf Tagestouren im Spessarträuberland

Rennrad-Collection von komoot

Europäische Kulturwege im Bachgau

Wander-Collection von Spessart Mainland