komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Waldmeister 🐗 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Waldmeister 🐗
Touren

Auf dem Jenzig 🥾

Waldmeister 🐗
Touren

Auf dem Jenzig 🥾

Auf dem Jenzig 🥾

04:14
18,9 km
4,5 km/h
380 m
390 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
583 m
2,59 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

18,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

30. Oktober 2022

Kommentare

  • 30. Oktober 2022

    In den Waldgasthof haben wir uns morgen um 11:30 Uhr zu fünft eingebucht. Ich freue mich schon drauf. Hoffe, es schmeckt auch.

  •  Du meinst das Jenzighaus?

  • 30. Oktober 2022

    Ja, der Waldgasthof auf dem Jenzig.

  •  okay 😊 ... "Waldgasthof" hat mich irretiert ... haut rein und lasst es Euch schmecken 😋

  • 31. Oktober 2022

    Wir haben gestern an diesem Waldgasthof kurz Pause gemacht 👍

  • 31. Oktober 2022

    Kommen gerade von dort. Es war köstlich.

    

    Sind da mit dem Auto hoch gefahren (ging nicht anders wegen Knieproblemen meiner Frau). Nach der Kehre sass ich auf der Seite zum Abgrund, das war mir nicht einerlei.

  • 31. Oktober 2022

    Mit dem Auto kannst du auch hoch fahren , stimmt . Aber ziemlich eng 😉

  •  hauptsache es hat geschmeckt 😊

  • 31. Oktober 2022

    2x Soljanka, Steak au four, SchopskaSalat, die Kinder Eierkuchen mit Apfelmus und das andere 2 Klöße mit Rotkraut und Sosse. Alles sehr lecker

  •  das freut mich! 🤗

    Ist schon wirklich schön dort ... und wenn das Essen dazu noch schmeckt, dann ist es einfach großartig!

  • 31. Oktober 2022

    Mein Frau war begeistert von der Gegend, was man für einen Blick nach unten hat. Meine Tochter hat zufällig ihre Reitlehrerin von Laasan da oben getroffen. Sie war mit mehreren jungen Reiterinnen unterwegs

  • Also nicht nur großartig, sondern perfekt 👌🏼

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Draußen zuhause – Wandern mit Weitsicht in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Die Saalehorizontale – Deutschlands schönster Wanderweg 2023

Wander-Collection von visit Jena

Die 10 schönsten Wanderungen zwischen Saale und Unstrut

Wander-Collection von Saale-Unstrut

Der Feengrotten-Kyffhäuser-Weg

Wander-Collection von Saale-Unstrut

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Jena

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Pedaltritt mit Burgblick – Der Saaleradweg in Thüringen

Fahrrad-Collection von Thüringen entdecken

Thüringens Kulturperlen – Die Städtekette von Eisenach nach Altenburg

Fahrrad-Collection von Radfernweg Thüringer Städtekette

D-Route 11: Ostsee – Oberbayern

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

D-Route 4: Mittelland-Route

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland