komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

GerdScholz hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

GerdScholz
Touren

Tour zur fünfflügeligen Holländer-Windmühle Wendhausen

GerdScholz
Touren

Tour zur fünfflügeligen Holländer-Windmühle Wendhausen

Tour zur fünfflügeligen Holländer-Windmühle Wendhausen

04:45
102 km
21,3 km/h
280 m
270 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
476 m
2,89 km
3,79 km
4,19 km
4,58 km
4,58 km
6,38 km
9,32 km
Traumwetter und eine herrliche Landschaft
9,98 km
9,99 km
10,2 km
10,8 km
15,3 km
einfach wunderschön hier
15,6 km
15,6 km
16,0 km
18,8 km
die Königseichenallee
18,8 km
23,0 km
26,1 km
26,2 km
Marina Abbesbüttel
schicker Dampfer
28,0 km
am Mittellandkanal
29,3 km
29,9 km
29,9 km
33,4 km
Herrenhaus Essenrode
mal ne Trinkpause machen
34,4 km
zwei lustige Gesellen
35,6 km
43,0 km
da geht's weiter
echt schön
44,5 km
44,5 km
Wasserschloss
45,0 km
das Ziel meiner heutigen Reise
wunderschön
klasse
49,2 km
49,4 km
51,2 km
ein richtig toller Single Trail
51,4 km
51,4 km
Pause mit Kaffee und Steak - Brötchen
55,4 km
57,2 km
57,3 km
58,1 km
59,6 km
59,6 km
63,2 km
67,5 km
67,7 km
68,4 km
da geht's weiter
abenteuerlich, da musste ich gerade durch
72,1 km
da geht's weiter
von dort komme ich
Wolkenkreise um die Sonne
79,6 km
82,3 km
83,4 km
83,4 km
die Wildgänse ziehen
85,9 km
88,1 km
ehemalige Zuckerfabrik Wierthe, heute nur noch Verladung
89,3 km
89,3 km
90,1 km
90,4 km
91,0 km
93,1 km
93,4 km
93,4 km
93,6 km
letzte Pause vor zuhause mit Kaffee und Nüsschen
93,7 km
93,7 km
94,6 km
95,0 km
95,2 km
95,2 km
95,3 km
100,0 km
102 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

30. Oktober 2022

Kommentare

  • 30. Oktober 2022

    Die heutige Tour fand bei durchschnittlichen 20,8°C !!!!, einer leichten Brise Wind und herrlichem Sonnenschein statt. Ich bin die Tour in kurzen Klamotten gefahren und das am 30.Oktober, Wahnsinn.

    Vorab möchte ich mich bei bedanken, welcher mir die Inspiration zu dieser Tour gegeben hat und

  • 30. Oktober 2022

    

    Moin Gerd schöne Runde, da haben wir ja heute, ein paar Sehenswürdigkeiten doppelt gesehen, du im Osten wir im Westen von Niedersachsen, auf beiden Seiten Windmühlen , übrigens unsere hatte einen Namen ( Paula) Kanal , schöne Wege und reichlich Sonne ☀️ , dir noch schönen Feiertag morgen

  • 30. Oktober 2022

     Danke für die netten Worte, dir auch einen schönen Feiertag. Werde morgen nochmals auf Tour gehen, das Wetter und die Zeit nutzen, macht einfach Spaß

  • 31. Oktober 2022

    Hallo Gerd. Es freut mich sehr das du so viel Spaß bei dieser Tour hattest. Schade mit dem verschlossenen Tor vom Wasserschloss. Dafür war die Windmühle ja dann auch ein Highlight, das ich leider verpasst hatte. Danke für die schönen Bilder. Aber ich fahr ja noch mal in diese Gegend und dann hol ich

  • 31. Oktober 2022

     Ich danke dir, war wirklich eine schöne Tour und deine Streckenführung hinter Neubrück kannte ich so auch noch nicht, ist wirklich eine schöne Gegend dort. Gruß von nebenan

  • 31. Oktober 2022

    Klasse Tour. Und wieder über 100 km . 🚴👍

  • 31. Oktober 2022

     Ich danke dir. Ja, irgendwie pendele ich mich um die 100 Km ein, macht aber auch richtig Spaß

  • 31. Oktober 2022

    Da haben wir etwas gemeinsam, Spaß am Fahrrad fahren. Viel Spaß auf deiner nächsten 100er Tour. 🚴💪☀️

Dir gefällt vielleicht auch

Zwischen Rittern, Flüssen und Industrie – Radfahren in Salzgitter

Fahrrad-Collection von Tourismus Salzgitter

Die besten Badeseen in Niedersachsen

Fahrrad-Collection von komoot

Von West nach Ost – Radweg Berlin-Hameln

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Über Flüsse, Berge und Heide – der Weser-Harz-Heide-Radweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Bikepacking von Amsterdam nach Berlin in herbstlicher Stimmung

Fahrrad-Collection von Sanne Hitipeuw

Wandern rund um Peine

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Peine

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Peine

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Peine

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Peine

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Peine

Fahrrad-Collection von komoot