komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bombatz66 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bombatz66
Touren

📷 Kleine "Lost Place" Runde bei Harbke 🍁🍂⛅

Bombatz66
Touren

📷 Kleine "Lost Place" Runde bei Harbke 🍁🍂⛅

📷 Kleine "Lost Place" Runde bei Harbke 🍁🍂⛅

02:09
5,10 km
-- km/h
80 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
15 m
455 m
455 m
1,80 km
1,92 km
2,13 km
2,45 km
3,81 km
3,84 km
3,87 km
3,99 km
4,08 km
4,37 km
4,65 km
4,72 km
5,10 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

29. Oktober 2022

Kommentare

  • 30. Oktober 2022

    Peter, wieder mal Aufnahmen, die mich beeindrucken😍. Sehr schoen Nr 36 und 66, aber viele andere auch.

    Du erkennst wo es sich lohnt unterwegs zu sein, du hast einen guten Blick, ein gutes Auge fuer Motive und Aufnahmen und musst eine Kamera haben, die ganz speziell ist.

  • 30. Oktober 2022

    Das sehe ich genauso und schließe mich an🥰👌🙋‍♂️

  • 30. Oktober 2022

     Ich freue mich das euch die Bilder gefallen. Es war zwar nur eine kurze Runde aber die war sehr schön. Durch den Ort Harbke fahren wir sehr oft wenn wir nach Wernigerode, Halberstadt oder Blankenburg fahren. Aus dem Auto könnte man schon sehen das es hier sehr interessant

  • 30. Oktober 2022

    Oha😳, 5 kg extra, das ist auf langen Strecken echt eine Hausnummer... 👍

  • 30. Oktober 2022

    Es ist zwar etwas Schlepperei aber es geht schon.😉 Für tolle Bilder muss man aber nicht unbedingt so Wahnsinnig sein wie ich und schwere Kameras mit auf die Wanderung nehmen. Die Handys haben inzwischen so gute Kameras das man den Bildern den Unterschied zwischen Handy und Kamera gar nicht mehr sieht

Dir gefällt vielleicht auch

Wasser, Schlösser und Wasserschlösser – Der Aller-Elbe-Radweg

Fahrrad-Collection von Kristof

Idyllische Heide und grüne Auen – 6 Etappen über den Aller-Radweg

Fahrrad-Collection von Aller-Radweg

Grenztour von der Ostsee ins Vogtland – 8 Tage durchs grüne Band

Rennrad-Collection von Martin Donat

33 MTB-Trails durch Deutschlands Wälder

Mountainbike-Collection von komoot

Wandern rund um Harbke

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Harbke

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Harbke

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Harbke

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Harbke

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Harbke

Fahrrad-Collection von komoot