komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hike with Maik⛰️🌲🏃 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hike with Maik⛰️🌲🏃

Über das Gelobtbachtal auf den Zirkelstein

Über das Gelobtbachtal auf den Zirkelstein

04:03
13,0 km
3,2 km/h
300 m
290 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

351 m
503 m
2,82 km
2,90 km
3,79 km
4,49 km
5,50 km
5,53 km
6,16 km
6,28 km
6,80 km
7,20 km
9,35 km
10,1 km
10,4 km
10,5 km
11,3 km
11,7 km
11,7 km
13,0 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

30. Oktober 2022

Kommentare

  • 15. Mai 2023

    Vielen Dank für deine Hinweise zu den Highlights. Ich habe mal ein bisschen im Schönfelder Hochland aufgeräumt und konnte auch in der Sächsischen Schweiz einige Blicke etc :-) von der Karte räumen.

  • Hi Sven, ja prima, danke für deine Rückmeldung und deine Unterstützung. Wenn Komoot schon nicht selbstständig diese unbedeutenden Highlights redaktionell überprüft und wieder entfernt ist jede noch so kleine Unterstützung, die Planungskarte etwas aufzuräumen eine große Hilfe für alle seriösen Komootnutzer

  • Hier noch so ein Experte der ständig Sinnfreie Highlights erstellt.

    Blauer Himmel am Rauenstein

    komoot.de/highlight/5660746?ref=ahd

  • 19. Mai 2023

    Ach das ist schon schön. Heute habe ich eine Mail von Komoot bekommen:

    

    19. Mai 2023, 14:53 MESZ

    

    Hallo Sven,

    wie du sicher weißt, ist komoot ein Ort, an dem Abenteuer und Community aufeinander treffen und Nutzer ihre Erfahrungen und Highlights miteinander teilen. Wir behandeln alle unsere Nutzer mit dem

  • Hi Sven, ich glaube daran bin ich schuld🫣. Ich habe Roman schon mehrfach gemeldet und hatte vor 2 Tagen eine Konversation mit Anja vom Support bezüglich meiner Meldung. Ich habe auch mitgeteilt, das er viele, die ihn sachlich kritisieren beleidigt. Sie wollten darauf sein Profil kontrollieren, einmal

  • 19. Mai 2023

    😀

    

    Na da passt ja meine Antwort, die ich vor einer Stunde geschrieben habe, ganz gut:

    

    Hallo Anja,

    viele Dank für Deine Mail, die ich an sich nachvollziehen kann.

    Es betrifft aus meiner Sicht drei Highlights, in denen Roman und ich einen Austausch hatten. Ich kommentiere Highlights von anderen Nutzern

  • Ja ich finde das passt wunderbar. Zum Einen sieht jetzt Komoot selber durch eigene Recherche, dass er tatsächlich mehreren Nutzern gegenüber unfreundlich, bzw. beleidigende Antwortenen schreibt. Zum anderen bekommen sie durch deine Antwort auch mal die gleiche Rückmeldung wie von anderen Nutzern. Schade

  • 19. Mai 2023

    Nein, ich bin nicht blockiert. Erstmalig aufmerksam geworden bin ich übrigens bei Sven. Schau mal in den Kommentaren der Touren: komoot.de/tour/1012835396 und hier komoot.de/tour/1014774971. Sven ist in der Sächsischen Schweiz an zweiter Stelle der Pioneer-Liste. Damals lagen sie etwa gleichauf. Offenbar

  • Ich Frage mich wirklich was sein Problem ist, warum er so einen unfassbaren Highlights-Spam betreibt. Und ich Frage mich warum Komoot selbst nach der x. Meldung Roman nicht sperrt. Vielleicht ist es dir schon mal aufgefallen. Jedes 1. manchmal auch das 2. oder 3. Bild von Roman und zwar in jedem Highlight

  • 19. Mai 2023

    "Pioneers sind das Herz von komoot." (Internetseite Komoot).

  • 19. Mai 2023

    Nicht schon wieder dieser Roman. Das war ein schlimmer Mensch. Ich habe immer meine Touren bewertet, Highlight Kommentare und Foto. Wenn ich dann aber ein anderes Projekt habe, dann tut sich hier und da nix. Ich bin stolz auf die blauen Sterne 🌟 als Nachweis, wo ich schon gewesen bin. Ist mal Gold dabei

  • 20. Mai 2023

    Lieber ich hatte Deine Tour mal hier verlinkt, da ich das auch von Dir gewusst habe und gestern von Komoot eine Mail bekommen habe.

    

    Letztendlich war es bei mir auch so, dass ich ein Highlight von ihm kommentiert habe, eine Bank oder einen Wegweiser, das weiß ich nicht mehr.

    

    Sein Kommentar

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Der wilde Forststeig – in sieben Etappen durch das Elbsandsteingebirge

Wander-Collection von Sachsenforst

Die Sächsische Schweiz für Groß und Klein

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Nationalparkregion Sächsische Schweiz: Wanderempfehlungen 2023

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Der Malerweg – auf den Spuren der Künstler in der Sächsischen Schweiz

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Schönste Pfade durch das Elbsandsteingebirge

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Auf zwei Rädern zwischen Sandsteinen der Sächsischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Elbsandsteingebirge: Rund um Schmilka und Bad Schandau

Wander-Collection von OUTDOOR Magazin

Auf dem Rücken der Lausitzer Schlange vom Bergland zum Seenland

Wander-Collection von Caro "Bandit"

Unterwegs auf dem DichterMusikerMaler-Weg

Wander-Collection von Renée

Die Magie von Klammen im Osten Deutschlands

Wander-Collection von komoot

Speed-Hikes zu Deutschlands Gipfel-Klassikern – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX

Auf dem Rad durch die Böhmische Vulkanlandschaft

Fahrrad-Collection von Tschechien