komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

berthold hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

berthold
Touren

Dieses mal mit mittleren Erfolg

berthold
Touren

Dieses mal mit mittleren Erfolg

Dieses mal mit mittleren Erfolg

00:12
2,29 km
11,2 km/h
40 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,29 km
2,29 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

30. September 2019

Kommentare

  • 30. September 2019

    Heute hab ich es noch mal probiert und tatsächlich ein paar, aber schöne Pilze gefunden, die ich mir heute Abend schmecken lassen werde.

  • 30. September 2019

    Die Zeit und die Entfernung passt allerdings nicht mit dem zusammen wie es tatsächlich war. Keine Ahnung was daran nicht funktioniert hat.

  • 30. September 2019

    Da biste ja geflogen laut Komoot, ist mir auch schon passiert , das freut mich das de Erfolg gehabt hast, mit den Pilzen, lass es dir schmecken 😊

  • Irgendwie wäre es nett, wenn du dich nach deinem Abendessen nochmal meldest.... ;-)

  • 30. September 2019

    Mach ich. Ich warte nur noch bis meine Frau heimkommt

  • esst ihr dann beide oder lässt du deine Frau vorkosten? ;-)

  • 30. September 2019

    Hallöchen Bettina. Ich esse immer mit meiner Frau zusammen. Dann kann man sich die eventuellen unangenehmen Überraschungen teilen. Natürlich auch die überwiegend angenehmen Köstlichkeiten der von mir zubereiteten Speisen genießen. Alles gut gegangen und es war sehr lecker. Morgen gibt's dann lecker Pilzrisotto.

  • 30. September 2019

    Hallo Monika. Schön wär's manchmal mit dem Fliegen. Dazu noch ne Drohne mit Kamera und Pilzortung. Das wäre mal was. Sonst war es sehr lecker.

  • Prima🤪👍 ich traue den Pilzen nicht so sehr außer sie sind in einer Dose oder Glas 🤭 ich kenne mich halt nicht aus. 💁. Lasst es euch schmecken 👍😁

  • 30. September 2019

    Ich nehme auch nur das was ich kenne und mir sicher bin. Bisher war es, bis auf einmal, in Ordnung. Damals hatte ich aus versehen einen Bitterröhrling mit Steinpilz verwechselt. Das war ein übelst bitterer Geschmack der sich in der ersten Sekunde voll in den Vordergrund gestellt hat. Somit hat sich die

  • 30. September 2019

    Beim Pilzesammeln bin ich ein großer Schisser :-)

Dir gefällt vielleicht auch

Genussradeln auf dem DonauTäler-Radweg

Fahrrad-Collection von DonauTäler-Radweg

Donauauen, Natur- und Geoparks – Wandern in Bayerisch-Schwaben

Wander-Collection von Bayerisch-Schwaben

Albtäler Radtour – Entdecke die Vielfalt der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Albtäler Radtour – Entdecke die Vielfalt der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Urzeit, Eiszeit, Mahlzeit – Radeln in der Brenzregion

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Wolliges Wandervergnügen auf dem Albschäferweg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Die Via Julia – auf neuen alten Straßen

Fahrrad-Collection von Tobias

Wolliges Wandervergnügen auf dem Albschäferweg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Albtäler Radtour – in 5 Etappen durch die schönsten Täler der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Albtäler-Radweg

Malerische Flusstäler auf dem Württemberger Tälerradweg

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb