komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Werner hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Werner

An der Hunte Barneführer Holz im Herbst

An der Hunte Barneführer Holz im Herbst

02:26
10,0 km
4,1 km/h
70 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
25 m
1,42 km
2,28 km
3,27 km
3,36 km
3,43 km
3,78 km
4,30 km
4,46 km
4,87 km
4,96 km
5,40 km
6,09 km
6,11 km
6,13 km
6,22 km
6,28 km
6,43 km
7,32 km
7,85 km
7,85 km
9,27 km
10,1 km
10,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

31. Oktober 2022

Kommentare

  • 31. Oktober 2022

    Seit der ersten Entdeckung ist das Barneführerholz unser Lieblingswald, besonders die Wege entlang der Hunte. Und deshalb sind wir hier auch oft unterwegs, haben aber ausser Hunte und Osenberge noch gar nicht so viel von diesem großen Waldgebiet gesehen. Das holen wir irgendwann mal nach.

    Durch die Herbstfarben

  • 1. November 2022

    Bitte wundere Dich nicht, dass ich die Gegend gut kenne. Es ist nämlich meine alte Heimat. Und der Weg, den ihr gegangen seid, ist einer meiner Favoriten. Herrliche Herbstbilder sind Dir gelungen!...🙌👏🤩🔝📷

  • 1. November 2022

    Tolle Bilder und schöne Farben!

  • 1. November 2022

    Die herbstliche Stimmung fein festgehalten 👍👌😊😉

  • 1. November 2022

    Fürwahr jetzt im Herbst besonders farbenfroh und schön. Und der Nebel passt da stimmungsmäßig auch sehr gut zu!

  • 1. November 2022

    Auch dieser Weg hat eine gewisse Neigung, zur Hausstrecke zu geraten, lieber Werner! Du animierst mich zu einem weiteren Besuch! Werde es aber auf die Woche schieben, am Wochenende ist es doch manchmal arg viel dort.... wunderschön in jedem Fall!

  • 1. November 2022

    Ansprechende Herbstfotos, prima!

  • 1. November 2022

    Deine mit wunderschönen Herbstfarben verzierten Bilder bestätigen einmal mehr, was ich von diesem Weg an der Hunte und Eurem Lieblingswald schon oft gehört habe, aber bisher noch nicht selbst erleben durfte: Es ist herrlich dort! Und Du hast Recht, in diese nette Gegend gehört unbedingt ein nettes Café!

    🤩📷👏👍🍁🍂🤩

  • 2. November 2022

    Oh man, so viele schöne Touren entdeckt man hier 🙂 ... wann soll ich die bloß alle noch machen 🙆‍♀️ ...

  • 2. November 2022

    Dank an

    

    , da bist du ja in einer schönen Gegend aufgewachsen, deshalb so naturverbunden 🍀

    

    , diese Farben genießen wir 🍁

    

    , festhalten ist gut, aber die Blätter fallen 🍁🍂🍁

    

    , Herbst mit Nebel bringt wirklich tolle Stimmung und interessante Bilder 🍁🌫️📷

    

    

  • Beim Gut Sannum bekommt man Eis, Kaffee und oft auch Kuchen...

  • 5. November 2022

    , danke für den Tipp, aber am Montag war dort trotz Feiertag geschlossen, wir haben nachgefragt.

Dir gefällt vielleicht auch

Cloppenburg entdecken: Rad-Touren rund um die Kalkhoff Brand World

Fahrrad-Collection von Kalkhoff Bikes

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Cloppenburg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Steingräber, Stille und ganz viel Weite ‒ wandern auf dem Geestweg

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Stadt und Land mit dem Rad entdecken – Route um Oldenburg

Fahrrad-Collection von Oldenburg Tourismus

Wanderbar – Wanderwege in Bremen und umzu

Wander-Collection von Bremen Tourismus

Wandern im Norden – Auf dem Jadeweg durchs herrliche Ammerland

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Pilgern auf'm platten Land – Acht Tage auf dem Pickerweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Nordsee-Deluxe – Bikepacking mit Radelmädchen

Rennrad-Collection von Johanna Jahnke

Friesischer Heerweg – Mit dem Rad durch Ostfriesland

Fahrrad-Collection von Angelina Kuhlmann

Marsch, Moor und Meer – Radparadies Wesermarsch

Fahrrad-Collection von Wesermarsch

Naturräume erfahren auf dem Geest-Radweg

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Kleine Auszeit auf dem Hunte-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah