komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sven FG ⚒ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sven FG ⚒
Touren

🚩🏞 Zwickauer Mulde - Etappe 2️⃣3️⃣ - Rochlitz 👉 Muldevereinigung 🏛 👉 Großbothen 🏞🚩

Sven FG ⚒
Touren

🚩🏞 Zwickauer Mulde - Etappe 2️⃣3️⃣ - Rochlitz 👉 Muldevereinigung 🏛 👉 Großbothen 🏞🚩

🚩🏞 Zwickauer Mulde - Etappe 2️⃣3️⃣ - Rochlitz 👉 Muldevereinigung 🏛 👉 Großbothen 🏞🚩

04:38
24,7 km
5,3 km/h
360 m
380 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
143 m
143 m
143 m
418 m
429 m
611 m
971 m
1,42 km
1,42 km
2,52 km
2,64 km
2,64 km
3,56 km
3,72 km
3,72 km
5,84 km
6,99 km
7,01 km
7,01 km
8,09 km
8,17 km
8,17 km
8,19 km
8,20 km
8,47 km
8,52 km
10,3 km
10,3 km
10,7 km
10,7 km
10,8 km
10,8 km
11,2 km
11,2 km
11,5 km
11,9 km
11,9 km
12,4 km
12,4 km
12,6 km
12,6 km
12,9 km
12,9 km
14,2 km
14,2 km
14,4 km
14,4 km
15,1 km
15,1 km
15,1 km
16,6 km
17,1 km
17,1 km
18,5 km
18,5 km
18,8 km
20,7 km
20,9 km
22,0 km
22,9 km
23,7 km
24,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

24,7 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

31. Oktober 2022

Kommentare

  • 31. Oktober 2022

    Heute habe ich das schöne Wetter am Feiertag nochmals für eine längere Etappe genutzt. Jetzt wird es schwieriger werden für derartige Touren, da es mit der Winterzeit schön ca. 16.30 🕰 dunkel wird. So habe ich den heutigen Tag genutzt, für die Muldevereinigung "aus Sicht der Zwickauer Mulde ". Start

  • 31. Oktober 2022

    Das war schon ein toller Tag heute 👉 ich bin begeistert, glücklich und zufrieden. Nachwandern würde ich diese Etappe so nicht, aber mit anderem Focus kann man viel machen. Mein Highlight heute war der Pilz 🍄 und das drumherum.

    Glück Auf 🤠 ⚒ ✌

  • 31. Oktober 2022

    In der Kunigundenkirche war ich heute früh 9:30 Uhr. Auch von innen sehenswert.

  • 31. Oktober 2022

     ich bin dann mit dem Bus gekommen und gleich 08.15 gestartet. Wenig Leute unterwegs und alle haben gegrüßt.

  • 31. Oktober 2022

    Bei dem 🍄 war ich auch schon, die Vereinigung der Mulden ist schon spektakulär.

  • 31. Oktober 2022

     1x Muldevereinigung habe ich ja noch übrig, aus "Sicht" der Freiberger Mulde 😝✌

  • 1. November 2022

    Da hast du ja nochmal ein ganz schönes Ding abgerissen und in 2022 alles geschafft, wenn ich das so verfolgt habe. ;-)

  • 1. November 2022

    Eine tolle Tour mit bewegenden und bewegten Highlights.

  • 1. November 2022

     vielen Dank. Ich laufe die Flüsse nicht so stur entlang, i h versuche immer, mir auch paar Highlights abseits zu gönnen.

  • 1. November 2022

     danke dir. Ich versuche jetzt erstmal, die Zwickauer Mulde und die Freiberger Mulde mit den restlichen Etappen zu komplettieren, um dann 2023 die gemeinsame Mulde in Angriff zu nehmen. Ziel ist, im 2. Halbjahr 2023 mein "Mulde - Projekt" abzuschließen. 🥰😝✌

  • 1. November 2022

     na, dann gutes Gelingen und Respekt. Das ist schon mit viel Aufwand verbunden, die Touren zu planen. 😉

  • 1. November 2022

     nun, ich sehe das als Gesamtpaket 👉 Anreise, Abreise ggf. Übernachtung gehört alles dazu, quasi wie ein Tag Urlaub. Je nachdem wie und wo eine Etappe geplant ist, gibt's halt etwas Vorarbeit dazu. Aber das macht man auch nur, wenn man ein bisschen verrückt ist. 😛😅😅🥰✌

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Burgenhopping rund um Leipzig – unsere Highlights an der Strecke

Wander-Collection von Leipzig Travel

Der Mulderadweg – Kunst, Kultur und Handwerk erleben

Fahrrad-Collection von Leipzig Travel

Vom Fichtelberg bis zur Mulde – Der Zschopautal Wanderweg

Wander-Collection von Johannes

Historische Entdeckungstouren im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Ab auf‘s Rad – Neues entdecken in der Region Leipzig

Fahrrad-Collection von Reiseland Deutschland

Mit dem Kinderwagen unterwegs – Wandern rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Wandern und Genießen im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Mit dem Rad zu spannenden Events rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von Leipzig Travel