komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bombatz66 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bombatz66
Touren

🥾.....über Hundsrücken - Stapenberg - Ziegenberg & Struvenberg 🍂🍁🦌🌥️

Bombatz66
Touren

🥾.....über Hundsrücken - Stapenberg - Ziegenberg & Struvenberg 🍂🍁🦌🌥️

🥾.....über Hundsrücken - Stapenberg - Ziegenberg & Struvenberg 🍂🍁🦌🌥️

05:12
18,0 km
3,5 km/h
720 m
700 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
31 m
494 m
1,03 km
1,57 km
2,08 km
2,44 km
2,52 km
3,20 km
4,14 km
4,71 km
5,32 km
6,52 km
7,29 km
7,89 km
8,44 km
8,99 km
9,69 km
9,78 km
9,86 km
10,4 km
10,5 km
10,8 km
11,3 km
11,5 km
12,0 km
12,1 km
13,0 km
14,0 km
14,1 km
14,1 km
14,5 km
14,5 km
14,5 km
14,7 km
14,7 km
15,5 km
15,7 km
15,7 km
15,9 km
16,0 km
16,0 km
16,1 km
16,3 km
16,4 km
16,4 km
16,6 km
16,8 km
16,9 km
17,2 km
18,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

31. Oktober 2022

Kommentare

  • 1. November 2022

    Bombatz 66, Also... das Bild Nr142 faellt aber aus dem Rahmen.... 😉🤔😉.

    Mir gefaellt es aber sehr 😊, wie so viele andere auch.

  • 1. November 2022

     Hallo Cis, du hast Recht 🤔 jetzt wo ich die Bilder selbst noch Mal durchgesehen habe ist es mit auch aufgefallen - irgendwie fällt es aus dem Rahmen. Ich konnte aber nicht an den Schlehen vorbei gehen ohne ein Foto davon zu machen.🫣 Ansonsten waren wieder ganz schöne Abschnitte dabei und es

  • 2. November 2022

    Schöne Tour und eine Menge tolle Fotos mit den Föhnwolken und der Mondsonne zwischen all den strahlenden Herbstfarben.

    In diesem Gebiet muss ich auch noch eine Stempelrunde starten

    🤗🙋‍♂️

  • 2. November 2022

     Vielen Dank😊 Am Anfang der Wanderung hätte ich nicht gedacht das wir noch so einen Interessenten Himmel bekommen.

    Vor allem zwischen Hundsrücken und Stapenberg gab es mit dem Himmel immer wieder tolle Landschaftsmotive. Der Kammweg über Ziegen und Struvenberg ist sowieso immer wieder

  • 3. November 2022

     ja das ist jetzt der Geisterstempel 083, dafür ist ja der Austbergturm die HWN83🙋‍♂️

  • 3. November 2022

     Oh man, ich bin aber überhaupt nicht mehr informiert 🫣🫢🤫 ich glaube wir müssen uns nochmal Spempelhefte holen und eine neue Wanderkaiser - Runde starten.😉 Von den Geisterstempelstellen habe ich Mal etwas gehört, da soll man glaube ich mit einer App virtuell stempeln können

  • 3. November 2022

     ja genau, in dem virtuellen Geisterstempelheft gibt es 86 Geister einzufangen.

    Und man kann ja nicht alles wissen, dafür gibt es doch die Komootgemeinschaft🙋‍♂️🤗

    Liebe Grüße Ulf

  • 3. November 2022

     da hast du Recht. Niemand weiß alles um so schöner ist es wenn man von so einer netten Gemeinschaft immer wieder hilfreiche Tipps bekommt.👍

    Mit dem Thema Geisterstempelstellen werde ich mich gleich Mal befassen, es ist bestimmt interessant Mal zu sehen wo Mal überall Stempelstellen

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Harz

Wander-Collection von BUND e.V.

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Nationalpark-Einrichtungen im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Sagenhafte Wanderungen im Harz

Wander-Collection von Marius

Die bunte Stadt am Harz – herrliche Wandertouren bei Wernigerode

Wander-Collection von Travel Charme

Natur-Erlebnispfade im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Geschichte erleben auf dem Harzer Klosterwanderweg

Wander-Collection von Renée

Schöne Winterwanderungen im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Ein wiedervereinigtes Gebirge – der Harzer Grenzweg

Wander-Collection von Reiseland Sachsen-Anhalt

Familienabenteuer im Harz

Wander-Collection von komoot

Feinste Trails, Natur pur – das Beste vom Harz

Mountainbike-Collection von komoot