komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hexe-marian 🧙 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hexe-marian 🧙
Touren

🎃Die dicken Kinder von Landau🎃

Hexe-marian 🧙
Touren

🎃Die dicken Kinder von Landau🎃

🎃Die dicken Kinder von Landau🎃

01:17
5,32 km
4,2 km/h
110 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
168 m
Jüdischer Friedhof
Auch Spiderman ist hier unterwegs
Backhaus
2,01 km
2,03 km
Bates Motel of Landau
2,07 km
2,22 km
Ich kaufe die Schlossallee
2,25 km
2,52 km
Keine Besen...aber Hexenhaare
2,90 km
3,09 km
Hexenwerk
3,25 km
3,34 km
4,14 km
Keine dicken Kinder, nur dicke Zwerge
Hier wohnt bestimmt eine Kräuterhexe 🧙
Der Bäcker/ Post macht mit🧙
Und Momo auch
5,32 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

31. Oktober 2022

Kommentare

  • 31. Oktober 2022

    Happy Halloween for all of you🧙🎃

    Ich habe vor einer Weile versprochen...wenn ich das nächste Mal in Landau bin gibt's Bilder von den dicken Kindern🤔

    Kann ich nicht halten, es gab keine dicken Kinder 😃

    Es gab eher gar keine Kinder...nur zwei, als ich schon auf dem Heimweg war...

    Aber die ließen sich gern

  • 31. Oktober 2022

    Da kann es auch keine dicken Kinder geben, es waren ja die dicken Kinder aus Landau/Pfalz... Anyway, Du hast sie mit den Süßigkeiten ja angefixt, mal sehen, was nächstes Jahr aus Deiner Versuchsanordnung geworden ist. Ich bin positiv gestimmt. Ernst beseite: Deine Fotoserie finde ich grandios, ganz besonders

  • 31. Oktober 2022

    Deine Fotos erzeugen die passende Stimmung zu Halloween. 👍♥️

    Ich bin erstaunt, was der Höllenhund alles mit sich machen lässt. 😺☮️🇺🇦

  • 31. Oktober 2022

    Wenn die Kinder, wie der dicke Zwerg, auch an die Kette gelegt werden, kannste keine finden, Bild 26 der moderne 🧹, passende ⚫⚪ Stimmung 👍

  • 31. Oktober 2022

    In schwarzweiß gehauchte Fotos, das Auge und ..., geben eine tolle Grußelvorlage - Danke - 😘😘😘💪👌👍👏💪👌👍👏💪👌👍👏📷📷📷📷📷📷📷📷📷🤗🤗🤗 !!!

  • 

    Schauriges Halloween

    🪦⚰️😱...

    Man wird überall beobachtet,wenn auch von nur einem Auge... 😬

    LG und gruselige Träume...

    Marie 🌍 🍀 🎈

  • 1. November 2022

    Da hast Du ein sehr spannendes Glubschauge auf Landau geworfen. Sehr gelungenes Halloween Special!

  • 1. November 2022

    Das Glubschauge hat wohl eher ein Auge auf uns geworfen.... 😂 in Ermangelung der dicken Kinder....

    Irre Eindrücke, schön gruselig verpackt!

  • 2. November 2022

    Hmm mit den dicken Kindern kann ich nicht mitreden, da fehlt mir der Kontext...und Farbe fehlt auch. 🎶Du hast den Farbfilm vergessen, bei meiner Seel' ...oh wie wie ist das schrecklich, die Tränen kullern heiß. Landschaft und Hexen alles nur schwarzweiss...🎶 Nee ich hab's ja nicht so mit Hallo Wien

  • 5. November 2022

    Das ist Mobbing 😂 da Ich aus Landau bin und süßes gabs leider auch nicht 😢! Aber wieder schöne Bilder ! 👍🏽

  • 8. November 2022

    Zuerst mal eine Entschuldigung an alle..aus der Halloweenhexe wird langsam die Weihnachtshexe, die Vorbereitungen nehmen mich ziemlich in Beschlag, sodass ich mir für Komoot keine Zeit nehmen kann 🫣🎄🧙

  • 8. November 2022

     ich weiß das doch 😉war trotzdem toll diese Aufgabe zu haben! In Landau wird eher Karneval gefeiert, ist so gar nicht mein Ding😔

    Es gibt ja noch andere wunderschöne Ortschaften in meiner Region 🤩🎃🧙

     Momo ist wirklich sehr geduldig, aber diese Aktion war nur für das Foto, laufen

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Rundwanderwege in und um Warburg

Wander-Collection von Kulturland Kreis Höxter

Märchenhafte Tage in Deutschland – Wandern auf dem Märchenlandweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Urwaldsteig Edersee – uralte Bäume und glitzerndes Wasser

Wander-Collection von Anette

9 Etappen auf dem Diemeltaler Schmetterlings-Steig

Wander-Collection von Kulturland Kreis Höxter

Erlesene Natur – Lieblingstouren im Kulturland Kreis Höxter

Wander-Collection von Kulturland Kreis Höxter

Vom Waldecker Land ins Rheintal – Hessischer Radfernweg R6

Fahrrad-Collection von Jesko

Auf der GeoRadroute Ruhr-Eder durch das Rothaargebirge

Fahrrad-Collection von Sauerland-Tourismus