komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

EifelFranke hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

EifelFranke
Touren

EifelSpur 6 Kneippwanderweg

EifelFranke
Touren

EifelSpur 6 Kneippwanderweg

EifelSpur 6 Kneippwanderweg

02:40
15,9 km
6,0 km/h
340 m
340 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
323 m
1,43 km
2,15 km
3,38 km
4,27 km
5,89 km
5,89 km
5,90 km
5,97 km
6,72 km
7,68 km
8,21 km
9,29 km
9,51 km
11,0 km
12,1 km
12,1 km
12,1 km
12,4 km
12,8 km
13,7 km
14,3 km
14,4 km
14,6 km
14,7 km
15,0 km
15,2 km
15,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

1. November 2022

Kommentare

  • 1. November 2022

    Heute sollte es mal wieder auf eine EifelSpur gehen und so ging es nach Bad Münstereifel auf den Kneippanderweg.

    

    Das Naturschutzgebiet Bad Münstereifeler Wald gefällt mir nach wie vor gut. Auch wenn es viel über breite Forstwege ging, so gefällt mir die Stille des Waldes und die mehr oder weniger stark

  • 1. November 2022

    Da hast Du das tolle Wetter ja perfekt genutzt und noch ein paar tolle Eindrücke und eingefangen 😀 Und sogar ein Vorzeige Muffel 😉

  • 1. November 2022

    Hallo Lizy 🙋‍♂️ das Wetter war heute wieder fantastisch 🌞 Muffel und Rotwild.. schon toll anzusehen, wenn sie so nah sind 👍

  • 1. November 2022

    Wenn ich durch diesen Wildpark gehe, kam mir bisher immer ein großer Hirsch entgegen, da habe ich jedesmal ein wenig die Angst.......

  • 1. November 2022

    Hallo Elfi 🙋‍♂️ sind schon imposante Erscheinungen. Da kann einem schon bang werden, wenn so ein großer Hirsch auf einen zugetrabt kommt...

Dir gefällt vielleicht auch

Nächster Halt: Wildnis! - Mit dem ÖPNV in den Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Infohäuser & Einrichtungen zum Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Im Zeichen des Apfels – Die Rheinische Apfelroute

Fahrrad-Collection von Rheinische Apfelroute

Auf dem Römerkanal-Wanderweg von Köln in die Eifel

Wander-Collection von Philipp Hesse

Naturpark Rheinland - Unsere schönsten Wanderwege

Wander-Collection von Naturpark Rheinland

Winterwanderwege im Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

15 Tage zwischen Felsen & Wasser – der Eifelsteig

Wander-Collection von Eifel Tourismus

Wasserburgen-Route – vom Rhein in die Eifel und zurück

Fahrrad-Collection von Wasserburgen-Route

Mit dem Aachener Verkehrsverbund in die wilde Natur

Fahrrad-Collection von Aachener Verkehrsverbund

Barrierefrei durch den Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Auf Themen-Touren durch den Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel