komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Patrick Göser hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Patrick Göser
Touren

F - Andlau - Château Haut-Andlau - Château de Spesbourg

Patrick Göser
Touren

F - Andlau - Château Haut-Andlau - Château de Spesbourg

F - Andlau - Château Haut-Andlau - Château de Spesbourg

03:26
13,7 km
4,0 km/h
360 m
370 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
333 m
Krypta (11. Jh)
Kirche Andlau

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

1. November 2022

Kommentare

  • 1. November 2022

    Heute gabs noch ein Wiedersehen mit den zwei Elsass Urlaubern Cordula und Klaus. Andlau ist nicht weit weg von mir und bei dem Wetter hab ich mich nicht zweimal bitten lassen ;-) Schön wars mit euch bis zum nächsten mal ... Gruß Patrick

    

    Tour von Klaus 

    komoot.de/tour/970077760?ref=wtd

    

    Tour von Cordula

  • 1. November 2022

    Da habt ihr es mit dem Wetter ja nochmal richtig gut getroffen, bevor es in Kürze wieder etwas kühler und ungemütlicher (herbstlicher) werden soll.

    

    Und den Bilder nach zu urteilen, muß es eine wirklich schöne Tour gewesen sein 👍.

  • 1. November 2022

    Klaus hatte die Tour geplant und sie war wirklich schön. Unsere letzte gemeinsame fand am 1. August 2020 im Schwarzwald statt ;-)

    

  • 1. November 2022

    Sehr schöne Runde und tolle Aussichten im Bild festgehalten 👍🤗

    Und schön wenn ein Treffen klappt 👌

  • 2. November 2022

    Ja das war klasse, dass das mit dem Treffen so kurzfristig geklappt hat. Wir hatten unseren Urlaub auch ganz kurzfristig wegen des Wetters gebucht.

    Und dann war das auch eine passende Tour für das Wiedersehen mit 2 stattlichen Burgen und einem Grand Cru unterwegs;-) Und ein Elsässer Bierchen passte auch noch in die Tour rein!

  • 2. November 2022

    Schaut sehr gut aus die Tour 👌👌👌 Tolle Bilder und das Chateau scheint Groß zu sein

  • 2. November 2022

    Ja Patrick und du hast es alles nicht so weit weg von zu Hause nach Frankreich.

  • 2. November 2022

    Schöne Tour mit tollen Weitblicken über die Wälder😍🌳🌲

Dir gefällt vielleicht auch

Von Montbéliard nach Abreschviller – Sentier de l’Europe GR 5

Wander-Collection von SimonWicart

Thru-hike durch Frankreich – Hexatrek von den Vogesen zum Jura

Wander-Collection von Luc Gesell

Von einem Hang zum anderen – Überquerung des Champ du Feu

Wander-Collection von Nicolas Vergnaud

Naturtrails satt – Knifflige MTB-Loops in den Vogesen

Mountainbike-Collection von Diana Grodnick

Traversée du Massif Vosgien – einmal über die Vogesen

Mountainbike-Collection von komoot

Der Weg der Burgen – Wandern auf dem GR 53

Wander-Collection von Luc Gesell

Die Via Romea Francigena in Elsass-Mosel – EuroVelo 5

Fahrrad-Collection von Nicolas Vergnaud

Grenzenlos Wandern in Frankreich – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX

Von Straßburg nach Mulhouse – Véloroute du Vignoble im Elsass

Fahrrad-Collection von Perrine