Stroh hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

AbendTour mit Andy 01.10.2019 19:29

01:45
21,6 km
12,3 km/h
450 m
450 m

Tourenverlauf

Start
2,21 km
3,30 km
4,31 km
4,38 km
6,04 km
6,21 km
9,21 km
10,1 km
10,9 km
16,2 km
21,6 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Stroh war mountainbiken.

1. Oktober 2019

Kommentare

  • Stroh

    Bei einem downhilltrail vom Anninger hat mich im Gesicht ein Ast erwischt. Gottseidank hatte ich trotz Dämmerung eine Brille auf sonst wäre der Ast voll in meinem Auge gelandet. Habe sogar ein gut bei der Nase. Tip von mir:IMMER mit Brille fahren denn mit 1 Auge sieht man nur die Hälfte!

    • 1. Oktober 2019

  • ChTh

    Immer mit Brille, und in der Dämmerung ist es auch wegen der Mücken normalerweise ohne Brille unfahrbar .... aber ein Ast hinterlässt natürlich schlimmer Spuren als Mücken ;-)

    • 2. Oktober 2019

  • Harald

    Eine Brille mit Wechselgläsern (weiß, gelb u. dunkel getönt) ist dein Freund ;-)

    • 3. Oktober 2019

  • Stroh

    Ja stimmt im Sommer fahre ich mit meiner dünkleren gloryfly. Im Herbst habe ich dann meist meine 2.Brille mit Wechselgläser.😎

    • 4. Oktober 2019

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Feierabendrunden in Wien
Rennrad-Collection von
komoot
Traumhafte Herbstwanderungen in Wien
Wander-Collection von
komoot
Österreichs schönste Badeseen
Wander-Collection von
komoot
Hüttengaudi im Schneebergland
Wander-Collection von
komoot
Wiener Hausberge
Wander-Collection von
komoot
Die schönsten Badestellen rund um Wien
Fahrrad-Collection von
komoot
Klettersteige in Österreich
Wander-Collection von
komoot
Bikeparks in den Alpen
Mountainbike-Collection von
komoot