komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sigrid hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sigrid
Touren

🇺🇲 Whale Watching🐳/Port Angeles/Washington/USA

Sigrid
Touren

🇺🇲 Whale Watching🐳/Port Angeles/Washington/USA

🇺🇲 Whale Watching🐳/Port Angeles/Washington/USA

04:39
75,9 km
16,3 km/h
230 m
250 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
23 m
826 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

75,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

1. Oktober 2019

Kommentare

  • 2. Oktober 2019

    Am letzten Urlaubstag unternahmen wir eine Bootstour von Port Angeles bis zur Küste von Vancouver Island. Dabei hatten wir das Glück zwei Humpback-Wale zu sehen, die sich eine gute Dreiviertelstunde mit uns und dem Boot beschäftigt haben😊🐳. Man hatte irgendwie das Gefühl, als wenn sie einen sehr neugierig

  • Schade, dass der Urlaub schon vorbei ist. Gute Heimreise. 🍀 Das Höhenprofil verstehe ich nicht. 😉

  • 2. Oktober 2019

    Ein Traum 🤗

  • 2. Oktober 2019

    Super Bilder. 💦💦🐳

  • 2. Oktober 2019

    Danke Euch 😀 Fünf Wochen waren eine lange Zeit, jetzt freuen wir uns wieder auf Zuhause, da gibt es ja auch noch viel zu entdecken 👍🌲😀

  • 2. Oktober 2019

    Tolle Bilder von Eurer Bootstour. Gute Heimreise wünsche ich.

  • 2. Oktober 2019

    Danke 😀

  • 2. Oktober 2019

    Guten Flug wieder nach Hause 🛫

  • 4. Oktober 2019

    Danke, sind gut angekommen 👍

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern rund um Port Angeles

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Port Angeles

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Port Angeles

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Port Angeles

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Port Angeles

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Port Angeles

Fahrrad-Collection von komoot