komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Tina🧍‍♀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Tina🧍‍♀️

🥾 🅿️1️⃣9️⃣Premiumwanderweg Datterode Gänsekerleweg

🥾 🅿️1️⃣9️⃣Premiumwanderweg Datterode Gänsekerleweg

01:56
7,91 km
4,1 km/h
250 m
230 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
43 m
Schlehen
1,34 km
Datterode
1,47 km
1,47 km
Rhörda
2,32 km
Auf dem Turm, puh 86 Stufen
2,40 km
2,40 km
2,48 km
2,53 km
Vom Hüppelsberg
steil Berg ab
3,08 km
Wo bin ich nur
3,53 km
3,70 km
Fast wie an der ehemaligen Grenze
tolle Aussicht, hm
4,51 km
noch schnell ne Kaffeepause ehe es dunkel wird
5,13 km
6,67 km
Datterode in dunkeln
7,38 km
7,91 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

2. November 2022

Kommentare

  • 2. November 2022

    Heute den P 19 gewandet, bin etwas spät losgegangen, am Anfang dachte ich noch oh sehr schön. Dann ging es Steil Bergauf in den Wald. Wegweiser und Wege waren kaum zu erkennen. Nur gut, dass ich Wanderschuhe und Stöcke dabei hatte. Das Highlight war eigentlich der Berliner Turm. Den Wichtelbrunnen habe

  • 3. November 2022

    Eigentlich ist der P19 recht schön zu wandern. Er hat allerdings auch einige Aufs und Abs. Der Blick vom Berliner Turm sowie am Spitzenberg sind sehr schön. Vlt gehen wir den nochmal irgendwann zusammen, wenn du magst.

  • 4. November 2022

    Hallo , ich sehe es ähnlich wie . Der P19 ist ein schöner, aber zugleich auch herausfordernder Weg. Kein gemütlicher P-Weg, da es ständig bergauf und -ab geht. Ich habe deinen Weg verfolgt und dabei hast Du aus meiner Sicht sogar die richtige Richtung gewählt, wie man den Weg

  • 4. November 2022

     stimmt es lag sehr viel Laub unten, hatte auch nicht wirklich viel Zeit für eine Pause, paar Fotos dann ging es weiter. Wir können uns ja im Frühjahr mit am Wichtelhaus verabreden. Da lernt man sich vielleicht mal persönlich kennen. LG und ein schönes Wochenende

  • 5. November 2022

     Diese Zeit sollte man sich aber immer nehmen (fällt mir aber auch manchmal schwer) und natürlich Wetter und Jahreszeit beachten.

    Wichtelbrunnen ist ein schöner Platz, lassen wir mal die neue Saison kommen, da habe ich einiges geplant und da komme ich auch dort bestimmt mal vorbei.

  • 5. November 2022

    Wenn man immer so könnte wie man möchte, mal die Arbeit dann spielt der Rücken und die Knie nicht immer mit, hoffe es bleibt so und wird nicht schlimmer.

Dir gefällt vielleicht auch

Werra-Burgen-Steig – Bollwerke und Wälder in 3 Bundesländern

Wander-Collection von komoot

Wanderbares Grünes Band

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

Abwechslungsreich Wandern auf dem Hainichlandweg

Wander-Collection von Welterberegion Wartburg Hainich

Natur und Märchen – acht Etappen auf dem Frau-Holle-Pfad

Wander-Collection von Anette

Sagenhaft wandern zum Kyffhäuser – 15 Tage auf dem Barbarossaweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Wo Kunst auf Natur trifft – ARS NATURA-Kunstwanderungen

Wander-Collection von Melsunger Land

Ab ins Mittelalter auf dem Herkules-Wartburg-Radweg

Fahrrad-Collection von Ellen 🚵‍♀️ 🏕️

Die Vielfalt Creuzburgs und seine malerische Umgebung

Wander-Collection von Ellinor

Mit TOUR Deutschland per Wohnmobil & Rennrad entdecken

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Geschichte erleben – Tagestouren am Grünen Band in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Werratal-Radweg – 6 Etappen entlang der Werra bis zur Fulda

Fahrrad-Collection von Werratal-Radweg