komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jesko hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jesko
Touren

Tag 3: Vom Wental nach Marloffstein – Bikepacking Trans Germany

Jesko
Touren

Tag 3: Vom Wental nach Marloffstein – Bikepacking Trans Germany

Tag 3: Vom Wental nach Marloffstein – Bikepacking Trans Germany

16:59
198 km
11,6 km/h
2 340 m
2 560 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
89,6 km
128 km
146 km
194 km
198 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

7. Juli 2020

Kommentare

  • 9. November 2022

    Es ist kalt im Wental. Zum Glück geht es bergauf, sodass wir uns schnell warmfahren können. Im oberen Teil des Tals umgeben uns bizarre Felsformationen. Wir sind nun beinahe am Ende des Abschnitts über die Schwäbische Alb angekommen. Die heutige Etappe bringt uns ein gutes Stück weiter in den Norden

  • 26. Dezember 2022

    Wow, das ist ja mal ein Event. Hab ich bis jetzt nicht gekannt. Schön das die Strecke direkt durch meine Heimat (Frankenhöhe / nördl. Steigerwald) führt. Ein gutes Stück ist sogar meine Hausstrecke👍.

    

    Sehr interessant. Danke für's posten

    

    LG

  • 28. Mai 2023

    Kannst du dich noch erinnern, wo ihr diese gut aussehende Pizza gegessen habt?

  • 30. Mai 2023

     Da erinnere ich mich noch sehr gut dran. :) Das war bei Pizzawerk in der Hauptstraße in Erlangen.

  • Herrliche Anekdote mit dem Familienpackung Eis vor dem Supermarkt. Da musste ich gerade sehr schmunzeln 😁 Deine Berichte sind echt toll geschrieben. Kannte das Trans Germany schon, aber hier taucht man richtig mit ein. Evtl fahr ich das die kommenden Jahre auch mal ab 🚴‍♂️

Dir gefällt vielleicht auch

Dem König der Tiere auf der Spur – Löwenpfade rund um Göppingen

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Urzeit, Eiszeit, Mahlzeit – Radeln in der Brenzregion

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Wolliges Wandervergnügen auf dem Albschäferweg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Wolliges Wandervergnügen auf dem Albschäferweg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Unendlich schön – 11 Etappen auf dem RemstalWeg

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Albtäler Radtour – Entdecke die Vielfalt der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Albtäler Radtour – in 5 Etappen durch die schönsten Täler der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Albtäler-Radweg

Aussichtsreiche Rundwanderungen am Albtrauf

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW