komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jesko hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jesko

Tag 8: Von Lindenberg ans Kap Arkona – Bikepacking Trans Germany

Tag 8: Von Lindenberg ans Kap Arkona – Bikepacking Trans Germany

14:40
218 km
14,8 km/h
840 m
870 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
13,6 km
45,4 km
65,8 km
72,2 km
155 km
218 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

12. Juli 2020

Kommentare

  • 19. November 2022

    Nach dem kurzen Powernap in der Bushaltestelle geht es weiter. Diesmal hält das Licht, bis es von der aufgehenden Sonne abgelöst wird. Rügen und damit auch das Ziel kommt immer näher. Josh und ich fahren immer mal ein kleines Stück zusammen, verlieren uns aber auch mehrmals aus den Augen. Mittlerweile

  • 1. Dezember 2022

    Danke für diese Collection und die tollen Reiseberichte. Inspirierend. :)

  • 11. Dezember 2022

    Vielen Dank für das Teilen Deines Abenteuers mit den tollen Erzählungen und Bildern.

    

    Ich gehöre zwar eher zu den "Asphaltcowboys" und fett bepacktem Straßenrad statt leicht bikepacking-mtb, aber Dein Bericht macht gewaltig Lust auf das nächjste Reiseabenteuer ☀️

  • 19. März 2023

     ich plane im Juni die Route zu fahren. Ob ich auch mit meinem Gravelbike gut durchkomme mit 35mm Reifen?

  • 19. März 2023

     Danke für eure netten Worte. :)

  • 19. März 2023

     Ist sicher möglich. Auf den meisten Abschnitten wirst du keine Probleme haben. Ob dich die Wurzeltrails und ruppigeren Abschnitte auf Dauer stören, ist schwer zu sagen. Verglichen mit der Gesamtlänge sind die "MTB-Abschnitte" ziemlich kurz.

  • 14. Oktober 2023

    Vielen Dank, dass Sie dieses fantastische Abenteuer geteilt haben. 🤗

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Müritz-Nationalpark – Erlebnispfade und Wandertouren für Familien

Wander-Collection von Müritz Nationalpark

Radwanderwege im Müritz-Nationalpark

Fahrrad-Collection von Müritz Nationalpark

Müritz-Nationalpark – Wanderwege im Serrahner Teil

Wander-Collection von Müritz Nationalpark

Der Müritz-Nationalpark-Wanderweg in 9 Etappen

Wander-Collection von Müritz Nationalpark

Die Müritz-Nationalpark-Informationen

Collection von Müritz Nationalpark

Die besten Badeseen in Mecklenburg-Vorpommern

Fahrrad-Collection von Johanna

Der Natur auf der Spur ‒ der Naturparkweg MV

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Mecklenburgische Seenplatte – wandern im Land der tausend Seen

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Naturcamping rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Rund um Chorin und Fürstenberg (Havel) – Radtouren mit dem DB Radverleih

Fahrrad-Collection von DB Radverleih

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Radel- und Badespaß auf dem Mecklenburgischen Seen-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah