komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Werner hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Werner

4-Flüsse-Radtour

4-Flüsse-Radtour

02:05
32,5 km
15,7 km/h
140 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
8,19 km
10,3 km
13,6 km
15,4 km
17,3 km
18,2 km
18,9 km
19,9 km
23,2 km
26,6 km
28,4 km
32,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

5. November 2022

Kommentare

  • 5. November 2022

    Heute fahren wir eine 4-Flüsse-Tour immer am Wasser entlang, erst an der kleinen Wümme, dann an der Wümme und eine kurze Strecke an der Hamme bis zur Brücke in Ritterhude. Hier geht es dann bis zur Brücke in Burg-Grambke auf der anderen Seite an Hamme und Lesum entlang. Die Lesum entsteht erst am Zusammenfluss

  • 5. November 2022

    Schöne Fotos 😎

  • Jede Menge Wasser und ein strahlender Himmel. Was für eine Farbe🔵😀👋

  • 5. November 2022

    Alles perfekt im Fluss 🤩🔝👋👋👌

  • 5. November 2022

    Die letzte 4-Flüsse-Tour habe ich an Tauber, Altmühl, Donau und Naab gemacht. Aber wie ich sehe, geht das auch ganz wunderbar in Bremen. Sehr schön Eure Runde, mit einladenden Fotos, Sonne und Fernblick!

    🤩📷👍😀☀️🙋

  • 5. November 2022

    Wunderbare und sonnige Flusstour mit Katamaran! Sehr sehr schön!!...👏📷🔝🤩🙌…PS: kleiner Klug💩-Kommentar: die Lesum entsteht durch den Zusammenfluss von Hamme und Wümme....👍

  • 5. November 2022

    @Burkhard, du hast natürlich recht, Hamme und Wümme fließen zusammen zur Lesum 🙃

  • 6. November 2022

    , , , , , vielen Dank für eure netten flüssigen Kommentare.

  • 7. November 2022

    Ich bin auf Schritt und Tritt bei Dir und erkenne jedes Bild. Wie nennt man das? ---> Hausstrecke!!

  • 7. November 2022

    , 😁 danke, alles so bekannt und schön in unserer Hausnähe.

  • 9. November 2022

    , du bist mir wohl abhanden gekommen, warum?

  • 9. November 2022

    Oje, das war natürlich ein - von mir weder bemerktes noch beabsichtigtes - Versehen. Keine Ahnung, wie das passieren konnte 🙈. Stehe jetzt aber wieder auf Deiner Followerliste und freue mich auf Deine weiteren Touren 😀😀😀. Vielen Dank für den Hinweis 🙏🙋.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Die schönsten Badestellen rund um Bremen

Fahrrad-Collection von komoot

BIKE IT! Radtouren in Bremen, Bremerhaven und umzu

Fahrrad-Collection von Bremen Tourismus

Stadt, Land, Fluss & schicke Bikes – Radtouren in und um Bremen

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Radtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Bremen-Nord

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Wanderbar – Wanderwege in Bremen und umzu

Wander-Collection von Bremen Tourismus

Abwechslungsreiche Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Pilgern auf'm platten Land – Acht Tage auf dem Pickerweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Auen, Deiche & Altstädte – Acht Tage auf dem Weserweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Staub und Asphalt – Mit Santini durch Norddeutschland

Rennrad-Collection von Santini Cycling