komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kerstin B. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Kerstin B.
Touren

Hüttenrode 🌲🌲🍂🍀🥾🌳

Kerstin B.
Touren

Hüttenrode 🌲🌲🍂🍀🥾🌳

Hüttenrode 🌲🌲🍂🍀🥾🌳

05:24
25,9 km
4,8 km/h
540 m
540 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
32 m
Klosterfischer
1,07 km
da kommt nicht mehr viel durch🙄
2,19 km
zu früh 🤷🏻‍♀️
wie im Park...
3,31 km
3,92 km
etwas gruselig... 🫣
Volkmarskeller
für böse Jungs (oder Mädchen 😉)
5,15 km
hier war ich schon vor Jahren einmal 🥺
die Sonne lacht..😊
6,39 km
muss wohl doch mal wieder Richtung Brocken..
7,00 km
8,22 km
wie schön ist das denn hier...☀️
der Brocken? 🙄
9,49 km
Winter kann kommen..
es rollt...
schon schön..
10,2 km
Feuerwehr
Kirche Huettenrode
1973 durch Blitzschlag ausgebrannt
Förderverein möchte Glasdach errichten
leider keine Schule mehr...🥴
12,1 km
jetzt wird es kuschelig 😅
12,7 km
hier geht's abwärts..
schön zum Wandern..
Pingen, nennt es sich wohl...
ein alter Riese..
15,0 km
Weg zum Brockenblick
Blick nach Blankenburg
Brockenblick - ich sehe ihn bloß gerade nicht😅
B 6n im Hintergrund
16,5 km
ohne Essen geht's leider nicht...😂
Augen auf, wo ist der Pfad.😅
17,6 km
18,5 km
endlich ein Platz in der Sonne
hier geht's für die Bahn ordentlich bergauf
einige Schikanen hier 🤪
Sternwarte auf dem Eichenberg
ehem. Betriebsferienheim
zum Ziegenkopf...
der Ziegenkopf
20,9 km
ich und der Ziegenkopf 😉
schönes Ausflugslokal
Blick vom Ziegenkopf
der Weg hat was 😂
24,7 km
in Nähe der Kurklinik
Kloster Michaelstein
25,5 km
Schulungsräume und Gästezimmer
25,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

5. November 2022

Kommentare

  • 5. November 2022

    Hüttenrode- dort wohnen viele nette Leute. Grasekönigin kann ich aber leider nicht werden.🥴 Ich wohne nicht in Hüttenrode.🤷🏻‍♀️ Vor über 100 Jahren haben sich die Frauen gedacht, das Ende der Heumahd mit einer ordentlichen Sause zu feiern. Wie cool war das denn?👍

    Seitdem ist dort jedes Jahr Anfang

  • 5. November 2022

    Kommt mir vieles irgendwie bekannt vor 😉. Ist aber schon viel zu lange her 😂. Wieso geht es leider ohne Essen nicht? Ich geh nur deswegen laufen, um mehr essen zu können. Eine schöne Zeit im Harz 🙋

  •  ... eine tolle Herbstwanderung 👍und schöne Fotos 📸 , gefällt mir 🤩. Der Harz ist immer wieder eine wunderbare Wandergegend. Danke fürs Mitnehmen 🤗. Die Fische 🐟 (69) hätte man glatt mit der Hand fangen können z. B. fürs Abendessen 😅. Den Latte-Macchiato und den Kuchen (71) hätte ich

  • 5. November 2022

    Sehr schöne Bilder. Bei dem Wetter war das sicher eine sehr schöne Wanderung. 👍🥾

  • Hallo liebe , ne tolle Tour hast du gemacht 🤩 Der alte Baum ist beeindruckend!

    Viele liebe Grüße Katrin 🍀🤗

  • 5. November 2022

    Hallo , knapp 26 km, echt jetzt? Da sage ich nur, Hut ab! Ich habe heute nur 12 km geschafft und war ziemlich breit, liegt vielleicht auch daran, dass ich mir letzte Woche eine sizilianische Erkältung mitgebracht und bis Mittwoch noch nicht auf dem Posten war 😏. Na egal, jedenfalls bist

  • 5. November 2022

    Hallo , dann wäre ich doch meiner Traumfigur ein Stück näher.Aber so muss ich einfach weiter laufen. 🤣😉🙋🏻‍♀️

  • 5. November 2022

     Danke Ralf. Es war heute wirklich ein rundum gelungener Tag. Es hat so ziemlich alles gepasst.🌳🥾🌲🍂 Und Fisch gibt es wirklich reichlich. Viele Grüße

  • 5. November 2022

     Das war heute wirklich ein Traum. Vor allen Dingen, haben die Leute in Hüttenrode gerne mit mir einen Schwatz gemacht.🙋🏻‍♀️

  • 5. November 2022

     Hier gab es Fotomotive ohne Ende. Und ich habe noch viiiiiel mehr Wald fotografiert. Aber die behalte ich für mich.😉 Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

  • 5. November 2022

     Danke. Ich laufe ja wirklich gerne. Und wenn es hier nicht so viele Hügel gäbe, hätte ich bestimmt noch 500 m mehr herausholen können. 😉🙋🏻‍♀️

  • 5. November 2022

    , na das glaube ich Dir auf's Wort. Ich bin ja auch gerne unterwegs, aber solche und längere Strecken absolviere ich lieber mit dem Rad. Und ich bin eh nur 1,70 m klein und 59 Jahre jung, da brauche meine letzten zwei Beine noch eine Weile, wenn ich die jetzt schon abwetze, ist das doof 😜

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Harz

Wander-Collection von BUND e.V.

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Nationalpark-Einrichtungen im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Sagenhafte Wanderungen im Harz

Wander-Collection von Marius

Die bunte Stadt am Harz – herrliche Wandertouren bei Wernigerode

Wander-Collection von Travel Charme

Natur-Erlebnispfade im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Geschichte erleben auf dem Harzer Klosterwanderweg

Wander-Collection von Renée

Schöne Winterwanderungen im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Familienabenteuer im Harz

Wander-Collection von komoot

Ein wiedervereinigtes Gebirge – der Harzer Grenzweg

Wander-Collection von Reiseland Sachsen-Anhalt

Feinste Trails, Natur pur – das Beste vom Harz

Mountainbike-Collection von komoot