🅰️gavia hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Iberger Tropfsteinhöhle ... nass von allen Seiten 🌧☔️💦

00:48
3,56 km
4,5 km/h
130 m
120 m

Tourenverlauf

Start
63 m
431 m
1,12 km
1,78 km
1,78 km
3,47 km
3,56 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

🅰️gavia und Sonnenschein 🥰 & Co. waren wandern.

3. Oktober 2019

Kommentare

  • Sabine N

    An heißen Sommertag kann man die Kühle wohl eher genießen.

    • 3. Oktober 2019

  • Stefan

    Ich kann nichts wiedererkennen. Das letzte Mal waren wir vor mindestens 20 Jahren mit den Kindern hier, da gab es diese Ausstellung noch nicht.

    • 3. Oktober 2019

  • Abins

    Sieht ja sehr interessant aus heute.Bei mir sind es auch 20 Jahre her und ich musste immer den Kopf einziehen,war halt nur für Zwerge gebaut.Vielen Dank für die neuen Eindrücke 👀

    • 3. Oktober 2019

  • Si&YY

    Sieht gar nicht so nass aus. Zumindest nicht in der Höhle. War bestimmt spannend.

    • 3. Oktober 2019

  • 🅰️gavia

    Die Höhle hat das ganze Jahr über ca. 8 Grad.
    Ich war vor ca. 50 Jahren dort und hatte alles viel größer in Erinnerung. Die Führung hat ca. 30 Min gedauert und das war völlig ausreichend für die Kinder. Da sie 14/11/4 Jahre sind, war das Interesse bei den Dreien unterschiedlich, aber alle hatten Spaß.
    Der Parkplatz am Info-Center war proppenvoll und wir mussten in Bad Grund parken. Leider hat es immer wieder mehr oder weniger stark geregnet, so kamen wir schon leicht durchnässt an ... aber alles ok. War ein schöner Ausflug.

    • 3. Oktober 2019

  • 🅰️gavia

    Der Gang durch die Höhle wurde nicht aufgezeichnet, dort ist man völlig abgeschirmt. Es sind etwa 80-100 Stufen zu bewältigen. Nichts für Gehbehinderte oder Kinderwagen.

    • 3. Oktober 2019

Dir gefällt vielleicht auch

Klippenwanderungen im Harz
Wander-Collection von
komoot
Die besten Badeseen in Niedersachsen
Fahrrad-Collection von
komoot
13 Tage auf dem Weserberglandweg
Wander-Collection von
komoot
Wiedervereinigung erleben auf dem Radweg Deutsche Einheit
Fahrrad-Collection von
Radweg Deutsche Einheit
Burgruinen im Harz
Wander-Collection von
komoot
Bergbauspuren im Harz
Wander-Collection von
komoot
Feinste Trails, Natur pur – das Beste vom Harz
Mountainbike-Collection von
komoot
Die besten Trails im Harz
Mountainbike-Collection von
komoot