komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

DominiK hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

DominiK
Touren

Pürschling MTB-D 94 S2/3

DominiK
Touren

Pürschling MTB-D 94 S2/3

Pürschling MTB-D 94 S2/3

03:28
13,6 km
3,9 km/h
400 m
920 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,13 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

6. November 2022

Kommentare

  • 6. November 2022

    Eigentlich wollten wir uns von einem professionellen MTB-Dude bilden lassen im Abflug-, Lande- und Wendemanöver mit einem MTB..... fiel leider aus wegen Dude-Unfallverletzung - ob der gut gewesen wäre 😉🤔

    Dann rollen wir halt ungebildet durch die Berge: Pürschling.

    Nach sacksteilem Anstieg oben sehr

  • 6. November 2022

    .... ich frag mich - wozu braucht ihr noch 'nen Dude???? 🤔

    Ist doch schön, wenn u 20 ü 50 noch was vormachen kann😉 - die Zeiten ändern sich.... 😅

  • 6. November 2022

    U20 + Ü50 des wäre dann auch was für oidawolf 😉 so als Dude voraus die S2 und S3 Trails 😁🚴‍♂️ sieht jedenfalls gut aus bei deinem Sohn Nr. 2 💪👍😁

  • 7. November 2022

    Geradezu erschreckend, dass die unerschrockene Jugend einem da auch ohne jahrzehntelange Vorbildung um die Ohren fährt - aber so isses. In der Abfahrt erinnere ich mich auch an kurze Schiebestellen, wegen zuviel zu querem zu steilem Wurzelverhau... Seeehr kompakt rauf und runter, ohne unnötige Kilometer

  • 7. November 2022

    starke MTB Tour, Respekt ✊

  • 7. November 2022

    Frisch, fromm?, fröhlich, frei und statt Turnvater Jahn der oide🐺 der in den Seilen hängt 🏋️‍♀️ das wäre nach 's Vorstellung dann die Version U20 & Ü50 & Ü70 🤣🤣🤣🤣

    

    Die Unbekümmertheit ist wohl das Vorrecht der Jugend. Ich denke, wir waren auch nicht anders.

  • 7. November 2022

    Liebe Mitmacher, vielen Dank für die inspirierenden Gedanken: Zusammenfassend kann man sagen: Jeder braucht ab & zu einen Dude, egal ob u20, ü50, ü70 😎... es gibt alle möglichen Lebenslagen in denen Dudes wissen was und wie etwas zu tun ist. Beim MTB Fahren im speziellen kann man immer was dazulernen

  • 7. November 2022

    Hast Du gerade "The Big Lebowsky" geguckt, oder warum beziehst Du Dich jetzt so oft auf den Dude? Ok, Dude, das mit dem MTB werd' ich mir überlegen, aber dann brauch ich unbedingt mehr Abstellplatz, Dude, oder meinst Du, Dude, das könnte solange bei Dir stehen, wenn ich mal nicht fahre? Würde eins nehmen

  • 7. November 2022

     😂😂😂😎😎😎👍🏽👍🏽👍🏽 is gebonkt. Aber kein italienisches MTB.

  • 7. November 2022

    ... was das Problem auf den Punkt bringt: Es gibt gar kein italienisches Mountainbike 🤔

  • 7. November 2022

    Doch ich fahre eins FANTIC

  • 7. November 2022

    Fantic.... interessanr: Googeln kann man nur Motorräder von FANTIC und ein emtb.

    An sonsten sagt das Web zum italienischen MTB:

    

    Warum gibt es dann also keine italienischen Mountainbikes? Na ja, es gibt eigentlich doch eine ansehnliche Zahl an italienischen Herstellern, die mit dem Know-how aus dem Rennradbereich

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Reise ins Ich – Meditationsweg Ammergauer Alpen

Wander-Collection von Mareike

Auf die Loipe, fertig, Los! Langlaufen im Herzen der Natur

Collection von Alpenwelt Karwendel

Auf ruhigen Loipen durch den Naturpark Ammergauer Alpen

Collection von Naturpark Ammergauer Alpen

12 Tage in der Zugspitz Region auf dem Spitzenwanderweg

Wander-Collection von Zugspitz Region

Auf zwei Rädern durch den Naturpark Ammergauer Alpen

Mountainbike-Collection von Naturpark Ammergauer Alpen

Der Schnee ruft! Winterwandern in den Ammergauer Alpen

Wander-Collection von Naturpark Ammergauer Alpen

Hoch hinauf zu den schönsten Ausblicken – Geh 7 Gipfel

Wander-Collection von Bayern Tourismus

Aktivurlaub in der Alpenwelt Karwendel

Wander-Collection von Alpenwelt Karwendel