komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Anne 💚 Berge hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Anne 💚 Berge
Touren

Darß | Zingst

Anne 💚 Berge
Touren

Darß | Zingst

Darß | Zingst

02:34
12,0 km
4,7 km/h
50 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,03 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

6. November 2022

Kommentare

  • 6. November 2022

    Nachdem uns gestern der Regen verschont hat (danke liebes Universum 😍), kam heute Vormittag umso mehr 🌧 herunter, sodass wir erst nach der Mittagszeit losgestiefelt sind. Unsere Route führte uns dann bei Sonnenschein zur Seebrücke von Zingst, anschließend den Deich entlang, ein Stück auf der Landstra

  • 6. November 2022

     schickt uns hier ein bisschen Regen 😂😂

    Força Muntanya 💪💪💪

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Eine schöne Runde nach dem Regen. Und an der Ostsee müssen Fischbrötchen einfach sein.

  • 6. November 2022

     Ist's so trocken bei euch? 😉

     Unsere gestrige Runde hat mir noch besser gefallen, aber heute tat die frische Meeresluft 🌬und die Bewegung auch wieder sehr gut. Oh ja, und Fischbrötchen sind für mich an der Ostsee auch immer ein Muss. 😍

  • 6. November 2022

     in der Gegend von Tarragona, wir warten mit offenen Armen auf den Regen, übrigens die sehr schönen Fotos 👌👌

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 6. November 2022

     Sehr schöne Fotos hast Du da gemacht, echt eine hammer Gegend wo Du bist. Deutschland hat so viele tolle Ecken.

  • 6. November 2022

     : Ich drücke euch fest die Daumen für Regen. 🍀

     Danke dir! Natur ist einfach immer sooo schön - ganz egal wo. 💚

  • 6. November 2022

     Stimmt ob Berge oder Meer, der Winter hat sich auch schon wieder zurück gezogen aus den Bergen, der letzte Schneerest taut auch schon wieder weg. Mal sehen wann der Winter zu uns kommt wenn überhaupt.

  • 6. November 2022

    Und wieder eine schöne Wanderung, die auch noch mehr Lust auf Meer macht..., einfach traumhaft! Freue mich schon auf die kommenden Berichte! Liebe Grüße

  • 10. Dezember 2022

    Schön, liebe Grüße an Dich Anne 😊

  • 15. Dezember 2022

    Liebe Grüße auch an dich, Malina. 😊

  • 24. Dezember 2022

    Trotz Regen und spät losstiefeln sieht es nach einer schönen Wanderung aus.

    Ich wünsche euch ein frohes, schönes und gesundes Weihnachtsfest LG 🕯🎄🍷🧑‍🎄🙋‍♀️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Wanderwege und Ortsrundgänge auf Fischland-Darß-Zingst

Wander-Collection von Tourismusverband Fischland-Darß-Zingst

Düne, Sand & Meer – ein langes Wochenende auf Fischland-Darß

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

Wo die Ostseewellen trecken – 8 Tage auf dem E9 an der Ostsee entlang

Wander-Collection von Vanessa Kopp

D-Route 2: Ostseeküstenroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Träumst du noch oder fährst du schon? – Mit Udo Kewitsch um die Ostsee

Fahrrad-Collection von Pinion

Küste, Wald & Moore – Wandern in Mecklenburg-Vorpommern

Wander-Collection von Reiseland Deutschland

Einmal ans Meer und zurück – Bikepacking von Berlin an die Ostsee

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

Winterwanderungen in Deutschland – Von der Ostsee bis in die Alpen

Wander-Collection von Schöffel Sportbekleidung

Mit dem Rad Backsteingotik in Vorpommern entdecken

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Immer der Kogge nach! – Radfahren auf dem Hanseatenweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks