komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Harald.thelonelyrider hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Harald.thelonelyrider
Touren

Tr.Üb.Pl.Colbitz-Letzlinger-Heide...eine harte Umrundung

Harald.thelonelyrider
Touren

Tr.Üb.Pl.Colbitz-Letzlinger-Heide...eine harte Umrundung

Tr.Üb.Pl.Colbitz-Letzlinger-Heide...eine harte Umrundung

06:08
86,8 km
14,1 km/h
670 m
670 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
190 m
1,46 km
2,25 km
6,74 km
9,88 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

86,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

6. November 2022

Kommentare

  • 6. November 2022

    schon mindestens zwei mal gemacht, immer mit einer Truppe, da musst du dich anpassen...kaum Zeit für Fottos zwischendurch, oder du nimmst ne ermüdende Aufholjagd auf dich...

    

    darum wollte ich heute allein u.in aller Ruhe (man siehts am DS) diese Umrundung nochmal machen...mit dem Ergebnis, massenweise

  • 6. November 2022

    Wieder eine ganz tolle Tour von dir !!!

  • 6. November 2022

    Eine wunderschöne Tour, da kommen tolle Erinnerungen hoch😍 Ich fühle es jucken, da muss ich demnächst auch mal wieder lang😊

    Wusstest du, dass in Uchtspringe ein echter Kannibale einsitzt? Falls der mal durch die doppelten Zäune kommt würde ich dann nicht mehr ohne Pfeil und Bogen oder Wurfaxt durchfahren

  • 6. November 2022

    , mein Respekt, ganz starke Leistung!💪👍🙋‍♂️

  • 6. November 2022

    Oh ja, ne reine feine Miezen-Strandpisten-Runde! 😸👍 Die erinnert mich an unsere Erstauflage in Gruppe vom 22.11.2020. Nicht so ein Monstergruppenausflug❗️ 😉

  • 6. November 2022

    Eine wirklich starke MTB-Tour, insbesondere wenn man diese vielen "Keinwege" sieht, fürchtet man ja regelrecht um deine Heimkehr. Kein Wunder, daß es dunkel wurde!

    

    Und dann deine unterhaltsamen Kommentare 🤣👍❗

    Am besten ist der Steinbeißer 🦖!

    Und lieben Dank auch für deinen Gruß 🛤😅👍!

  • 7. November 2022

    puh 😲 . . da haste dir ja wieder ne Runde gegönnt 😉 . . na irgendwo muß die ganze Power ja auch hin 💪💪💪 . . aber mußt ja nicht auch noch den Turm verbiegen 😁👍

  • 7. November 2022

    Super Tour Harald,das Wetter war auch Klasse,da musste einfach raus, bis Sonntag 👍🍨

  • Hütte ab 💪💪💪

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 7. November 2022

    dankeschön ...ja Du hast Recht, da oben im Bereich Uchtspringe mit 3 Km Keinwegen am Stück, dachte ich wirklich, ich müsste noch im Wald übernachten...😅🙈

  • 7. November 2022

    ...oder sie hätten mir in Uchtspringe ne Übernachtung angeboten...gross aufgefallen wäre ich da wohl nich 😜

  • 7. November 2022

    danke Dir ...u.jetzt weiß ich auch, woher das mulmige Gefühl kam, als ich im Bereich Uchtspringe durch den dichten Wald geirrt bin...Kanibalen haben eine große Ausstrahlung ☻️😜🙈

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Urlaub in Deutschland – Sachsen-Anhalt mit dem Rad entdecken

Fahrrad-Collection von Reiseland Sachsen-Anhalt

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Wasser, Schlösser und Wasserschlösser – Der Aller-Elbe-Radweg

Fahrrad-Collection von Kristof

D-Route 10: Elberadweg

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Naturfreude für Kulturfreunde – Radfahren in Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von Reiseland Sachsen-Anhalt

Auf dem Elberadweg durch Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von Reiseland Sachsen-Anhalt

Flussradwege im Winter – von der Ruhr bis zur Elbe

Fahrrad-Collection von komoot

Der Altmarkrundkurs in Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von komoot

Der Elberadweg – grenzüberschreitendes Radvergnügen

Fahrrad-Collection von Elberadweg

Die schönsten Badeseen in Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Haldensleben

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Haldensleben

Lauf-Collection von komoot