komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Gunther hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Gunther
Touren

Erste Runde in (vor)winterlichen Klamotten

Gunther
Touren

Erste Runde in (vor)winterlichen Klamotten

Erste Runde in (vor)winterlichen Klamotten

01:02
21,6 km
20,7 km/h
50 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
749 m
3,77 km
6,05 km
11,7 km
12,0 km
12,4 km
12,5 km
12,6 km
12,9 km
12,9 km
20,9 km
20,9 km
20,9 km
21,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

6. November 2022

Kommentare

  • 7. November 2022

    Heute Mittag sind wir zum Essen eingeladen und deshalb musste ich vorher paar Kalorien loswerden. Die Sonne schien und bei 5 °C zog ich mir meine Winterfahrradsachen an. Naja, zum Schluss der Tour wurde mir ziemlich warm. Auf den Radwegen ( und Straßen) war ich fast allein und es machte richtig Spass.

  • 7. November 2022

    Wenn einem bei 5° + irgendwann zu warm wird, sind die Klamotten wahrscheinlich nicht die Schlechtesten! 😉

    

    Vielleicht komm' ich morgen auch mal wieder zum Fahren, nachdem ich 6 der insgesamt 8 Arbeitstage im November (jedenfalls nach meinem Dienstplan) abgearbeitet habe💪

  • 7. November 2022

    Mit geht es genau so, wenns paar Tage nicht geht, dann wird man kribbelig. Nun gut - arbeiten muss ich nicht 🤣, aber es immer was los.

    Zu den Winterklamotten, Bergson ist schon perfekt. Rainer Domburg vom Kanal

    hat die auch schon probiert.

  • 9. November 2022

    Ich hab mir eben mal das Video in Ruhe angeschaut (die Felgen seines Rades fand ich beeindruckend) 😳

    

    Dann hab ich mir auch bei Bergson eine Jacke und eine Hose bestellt ( irgendso'was mit 20.000 ) und werde vielleicht auch mal 'was im Regen fahren! 🌧️

    

    "Problem" wird nur die Brille (hat ja keine Scheibenwischer

  • 9. November 2022

    Ja , Rainer Domburg fährt so Fatbike - ein Himiway. Hätte ich nicht mein Kathmandu, dann würde ich das auch nehmen. Schön durch den Wald düsen.

    Mit Bergson machts Du nichts falsch. Habe auch etliche Sachen für und meine Frau wieder kostenlos retourniert. gab nie Probleme.3 Tshirts, 5 Jacken,2 Hemden

Dir gefällt vielleicht auch

Flüsse, Moore, Meer und mehr – die schönsten Radtouren in Vorpommern

Fahrrad-Collection von Tourismusverband Vorpommern

Naturparke, Küsten- & Kulturlandschaft – auf Wandertour in Vorpommern

Wander-Collection von Tourismusverband Vorpommern

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Von Berlin zum Ostseestrand – Bikepacking from City to Serenity

Fahrrad-Collection von Jack Wolfskin

Einmal ans Meer und zurück – Bikepacking von Berlin an die Ostsee

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

Der Natur auf der Spur ‒ der Naturparkweg MV

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Radel- und Badespaß auf dem Mecklenburgischen Seen-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

NATOUR-GUIDE – lebendige Flüsse erleben

Wander-Collection von KYOCERA Document Solutions

D-Route 12: Oder-Neiße-Radweg

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Der Berlin-Usedom-Radweg: In 6 Tagen ans Meer

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Wandern rund um Eggesin

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Eggesin

Lauf-Collection von komoot