komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lukas Blomquist hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lukas Blomquist
Touren

D-72818 Trochtelfingen-Untere Krumme Steige

Lukas Blomquist
Touren

D-72818 Trochtelfingen-Untere Krumme Steige

D-72818 Trochtelfingen-Untere Krumme Steige

01:22
6,60 km
4,8 km/h
140 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
1,09 km
3,12 km
3,70 km
3,70 km
4,03 km
4,03 km
4,39 km
6,09 km
6,60 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

8. November 2022

Kommentare

  • 8. November 2022

    Heute Morgen hatte ich die Gelegenheit für eine Wanderung in Trochtelfingen. Kurzentschlossen entwarf ich eine schöne kleine Runde, die im Gewerbegebiet bei Trochtelfingen startete. Die Sonne begann gerade über den Baumwipfeln zu scheinen und die Eiskristalle des ersten Bodenfrosts glitzerten auf den

  • 8. November 2022

    Herrliche Herbstbilder

  • 8. November 2022

    Schöne Herbststimmung 😍

  • 8. November 2022

    Also so krumm sieht die Tour gar nicht aus🤣

    Sehr schöne Bilder 😍

  • 8. November 2022

    

    Vielen Dank Franzy👍😊

  • 8. November 2022

    Sehr schöne Runde mit tollen Aufnahmen📷. Eine ähnliche Runde sind wir vom See (Mägerkingen) aus gestartet.

  • 8. November 2022

    

    Danke Dir Annett

  • 8. November 2022

    

    🤣

    Ja du hast recht. Ich hatte die Tour auch erst "Trochtelfingen-Untere Krumme Steige-die eigentlich nicht so krumm ist wie ich dachte-und wo ist eigentlich die obere -vielleicht auch nicht so krummme Steige" genannt. Erschien mir aber etwas zu lange als Titel 🤣🤣🤣

  • 8. November 2022

    

    2020 bin ich von Trochtelfingen nach Magerkingen gelaufen. Allerdings nicht bis zum See. Den Lauchertsee könnte ich aber beim nächsten mal mit einbauen. Guter Tipp. Vielen Dank 👍😊

Dir gefällt vielleicht auch

Mythos Schwäbische Alb – 20 fantastische Radtouren

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Die Schwäbische Alb rund ums E-Bike-Mekka Münsingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Alb statt Alpen – Mountainbike-Action auf der Schwäbischen Alb

Mountainbike-Collection von komoot

Wochenendausflug auf die Schwäbische Alb

Fahrrad-Collection von Johanna

Pilgern auf Schwäbisch – Hohenzollerischer Jakobsweg

Wander-Collection von Tim S.

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Reutlingen

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Absolut premium – zehn Wanderungen am Früchtetrauf

Wander-Collection von Früchtetrauf

Den Rittern auf der Spur – 7 Etappen auf dem Hohenzollernweg

Wander-Collection von Baden-Württemberg