komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Cornell Paasche hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Cornell Paasche
Touren

***WANDEREINLADUNG*** 02.11. - Rundtour Naturpark Uckermärkische Seen (Sechs-Seen-Rundweg)

Cornell Paasche
Touren

***WANDEREINLADUNG*** 02.11. - Rundtour Naturpark Uckermärkische Seen (Sechs-Seen-Rundweg)

***WANDEREINLADUNG*** 02.11. - Rundtour Naturpark Uckermärkische Seen (Sechs-Seen-Rundweg)

Schwer
06:05
23,6 km
3,9 km/h
110 m
110 m
Schwere Wanderung. Sehr gute Kondition erforderlich. Leicht begehbare Wege. Kein besonderes Können erforderlich.

Plan jeden Abschnitt deines Abenteuers einzeln für sich mit dem Mehrtagesplaner – verfügbar als Teil von komoot Premium.

Mehr erfahren
komoot premium logo

Tourenverlauf

Start
23,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Wegtypen

Bergwanderweg: 1,09 km
Wanderweg: 7,66 km
Weg: 10,2 km
Fußweg: 355 m
Nebenstraße: 2,89 km
Straße: 1,20 km
Bundesstraße: 202 m

Wegbeschaffenheit

Naturbelassen: 9,03 km
Loser Untergrund: 7,29 km
Kies: 556 m
Befestigter Weg: 1,20 km
Asphalt: 5,20 km
Unbekannt: 334 m

Wetter

loading

und 10 andere haben eine Wanderung geplant.

19. Januar 2021

Kommentare

  • 4. Oktober 2019

    Termin und Treffpunkt:

    Samstag, 02.11.2019, 09:30 Uhr

    Bahnhof Templin Stadt

    

    ++++++

    

    WICHTIGE ÄNDERUNG für die ab Lichtenberg geplanten Leute!!!

    

    Hier die besten Möglichkeiten für diejenigen die mit der Bahn anreisen (ich nutze diese Verbindung ab Potsdamer Platz):

    

    Die Verbindung 07:50 Uhr ab Lichtenberg entf

  • 4. Oktober 2019

    Vielen Dank für die Einladung, Cornell! Bin definitv dabei und werde in Oranienburg in die RB12 zusteigen.

  • 4. Oktober 2019

    Vielen Dank für die Einladung. Ich werde gerne teilnehmen.

  • 4. Oktober 2019

    Danke für die Einladung. Bin dabei.

  • 4. Oktober 2019

    Ich kann da leider nicht. Am Nachmittag bin ich schon in Storkow zur Theateraufführung Der rote Tod mit anschließender Gruselwanderung. Trotzdem vielen Dank für die Einladung.

  • 4. Oktober 2019

    Das freut mich das ihr dabei sein werdet, Frank, Regina und Felix.

  • 4. Oktober 2019

    Sehr schade, Heiner! Vielleicht klappt es bei einer anderen Gelegenheit. Für die Theateraufführung und die anschließende Gruselwanderung wünsche ich dir schon jetzt viel Spaß!

  • 4. Oktober 2019

    Super Karen, freut mich.

  • 4. Oktober 2019

    Danke für die Einladung. Ich kann erst kurz vorher einschätzen, ob das bei mir arbeitsmäßig passt.

  • 4. Oktober 2019

    Vielen Dank für die Aussicht auf eine wunderbare Wanderung. Freue mich auf die gemeinsame Zeit in der herbstlichen Natur.

  • 5. Oktober 2019

    Danke für die Einladung aber es tut mir leid. Dieses Jahr wird es nichts mehr.

  • 5. Oktober 2019

    Schade - muss da leider arbeiten. Viel Spaß.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Uckermärker Landrunde – 9 Etappen weite Landschaft & stille Natur

Wander-Collection von komoot

Sehnsuchtsort Uckermark – der Märkische Landweg

Wander-Collection von Anette

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot

Auf alter Bahntrasse durch die Uckermark – Radweg Spur der Steine

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Naturcamping rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Küste, Wald & Moore – Wandern in Mecklenburg-Vorpommern

Wander-Collection von Reiseland Deutschland

D-Route 11: Ostsee – Oberbayern

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Die Glaziale Serie der Uckermark – Bikepacking nördlich von Berlin

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

Der Natur auf der Spur ‒ der Naturparkweg MV

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Stadt, Land, Meer – Der Fernradweg Berlin-Kopenhagen

Fahrrad-Collection von Radfernweg Berlin-Kopenhagen

18 Etappen mit dem Rad rund um Berlin – Tour Brandenburg

Fahrrad-Collection von Hannah