komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Fräulein Draußen hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Fräulein Draußen
Touren

Wicklow Way - Tag 1: Dublin - Enniskerry

Fräulein Draußen
Touren

Wicklow Way - Tag 1: Dublin - Enniskerry

Wicklow Way - Tag 1: Dublin - Enniskerry

04:46
17,8 km
3,7 km/h
680 m
510 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
11,2 km
13,2 km
13,8 km
17,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

8. November 2022

Kommentare

  • 9. November 2022

    Hallo auuuuuus ... 🥁 ... Irland! 🍀🐑💚 Nach einem Wochenende in London bin ich per Zug an die Westküste gereist und hab von dort die Fähre nach Dublin genommen. Die braucht gerade mal rund drei Stunden, um die Irische See zu überqueren (die mir allerdings dank einer unheilvollen Mischung aus Seegang

  • 9. November 2022

    Wunderschön und so tolle Fotos die du gemacht hast. Habe noch viel Spaß und bleibe trocken ;)

  • 9. November 2022

    Was für eine schöne, schroffe Landschaft. Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Urlaub!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 9. November 2022

     tolle Fotos, Tour und Beschreibung. Wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit schönen Etappen und dass das Wetter mitspielt. Freue mich auf deine Fotos und Berichte. 🥾📸👌 lg 😊🙋🏻‍♀️

  • 10. November 2022

    In der Ortschaft Wicklow war ich auch schon, da wurden während der großen Hungersnot die straffällig gewordenen Iren nach Australien zwangsumgesiedelt. Heute sieht das alles eher beschaulich aus. Ist ein tolles Land zum Wandern, bin damals den Dublinmarathon gelaufen.

    

    Schöne und intensive Tage. Werde

  • 10. November 2022

    Bewundernswert

  • 10. November 2022

    Viel Spaß. Wir waren im September dort. Die Landschaft ist traumhaft und die Menschen total offen und freundlich.

  • 11. November 2022

    in den wicklows zu dieser jahreszeit 👍🏻

  • 13. November 2022

    Schöne Bilder und eine informative Beschreibung.

Dir gefällt vielleicht auch

Der Wicklow Way – Entdecke Irlands Osten

Wander-Collection von Irland

Folge dem Wasser – Entlang von Irlands Flüssen und Seen

Wander-Collection von Renée

TransAtlanticWay – Bikepacking in Irlands wildem Westen

Rennrad-Collection von Jesko

Wandern rund um Dún Laoghaire–Rathdown

Wander-Collection von komoot

Bergtouren rund um Dún Laoghaire–Rathdown

Bergtour-Collection von komoot