komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ingwer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ingwer
Touren

"Novembersonne" Tour

Ingwer
Touren

"Novembersonne" Tour

"Novembersonne" Tour

03:04
70,1 km
22,8 km/h
340 m
320 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,44 km
4,94 km
7,76 km
12,7 km
14,6 km
16,4 km
18,7 km
20,3 km
20,3 km
28,1 km
30,4 km
30,7 km
32,5 km
32,5 km
32,5 km
32,6 km
33,1 km
34,3 km
35,5 km
36,4 km
36,7 km
44,0 km
46,4 km
46,5 km
47,1 km
48,4 km
49,5 km
49,5 km
52,8 km
54,1 km
54,2 km
56,8 km
57,6 km
60,9 km
64,6 km
65,0 km
65,1 km
65,6 km
65,7 km
65,7 km
65,7 km
65,9 km
65,9 km
66,0 km
66,0 km
66,0 km
66,0 km
66,1 km
66,1 km
66,1 km
66,3 km
66,3 km
68,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

70,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

8. November 2022

Kommentare

  • 8. November 2022

    Heute habe ich ein wenig Schwansen und Angeln im Angebot. 😉 Beim Start schien noch die Sonne! Leider konnte sie sich später nicht mehr so deutlich durch die Wolken kämpfen. Aber so gibt es auch schöne Bilder. Bei max. 15°C machte das Pedalieren, trotz des Südwind, echt viel Spaß. Blöd nur, dass ich

  • Was für eine schöne Runde 🤩

  • 8. November 2022

    Super Runde werde ich mir mal merken, wenn ich mal Hunger auf ein Fischbrötchen habe.

  • 9. November 2022

    

    Schöne Runde 👏

    Bei meiner Tour war die Sonne leider auch Schwuppdiwupp verschwunden, aber dafür waren die Temperaturen angenehm.

    Irgendwann fährt man sich sicherlich nochmal über den Weg 🤗 🍀

  • 9. November 2022

     , Danke! 😊 Es ist eine schöne Herbst-, Wintertour, da sie fast ausschließlich über geteerte Wege führt. Zum Nachfahren empfohlen. 😉

  • 9. November 2022

     Auch du hast ja das gute Wetter für eine schöne Runde genutzt.

    Ich schaue auch immer ob mir ein weißes RuM entgegenkommt, oder mich überholt. Über den Weg fährt ist gut, aber bitte nicht überfahren. 😅

  • 9. November 2022

    @

  • 9. November 2022

    Ingwer ich wäre gerne dabei gewesen. So schönes Wetter und ich muss zu Hause bleiben. Aber ich habe das Wetter ausgenutzt und war fleißig im Garten😉Nächste Tour bin ich wieder dabei.

  • 9. November 2022

    Sehr gelungenes Foto

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern an der Schlei

Wander-Collection von Binnenland SH

Der Weg ist das Ziel – auf Wandertour am Ostseefjord Schlei

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Küste, Land und Ostsee – Wandern an der Geltinger Bucht

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Reif für die Halbinsel – Wandern rund um Damp

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Wandern im Grünen Binnenland

Wander-Collection von Binnenland SH

Mach mal langsam – entspannt Biken rund um Damp

Fahrrad-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Aktiv zur Ruhe kommen – Radfahren an der Geltinger Bucht

Fahrrad-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

binn' unterwegs im nördlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Mini-Radreiseregion Kappeln

Fahrrad-Collection von Binnenland SH