komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🇺🇦Tommy Träumer 🚴‍♂️🚶‍♂️🏊‍♂️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🇺🇦Tommy Träumer 🚴‍♂️🚶‍♂️🏊‍♂️
Touren

FilderRadTour 08.11.22

FilderRadTour 08.11.22

03:10
41,8 km
13,2 km/h
370 m
380 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,93 km
2,34 km
3,22 km
Beam me up Scottie !
Was wären die Fildern ohne Kraut und Landebahn?
3,26 km
9,36 km
17,6 km
25,5 km
31,3 km
31,9 km
38,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

41,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

8. November 2022

Kommentare

  • 9. November 2022

    Das milder Wetter genutzt um auf und in der Nähe der Fildern eine kleine Tour zu machen.

    Blühende Pflanzen und Bienen waren ebenso vertreten wie vorweihnachtliche Impressionen.

  • 10. November 2022

    Wirklich sehr schöne Bilder. Bin selbst auf der Filder zuhause und stelle immer wieder fest, daß es hier trotz Flughafen, Verkehr und Industrie sehr schöne Orte gibt.

  • 10. November 2022

    Hey Tommy die Bilder mit der Maserung im Holz sind klasse, schöne Tour

  •  , , vielen lieben Dank! Bin immer wieder ein bisschen hin und hergerissen solche Detailbilder in Komoot zu veröffentlichen. Weil es ja eigentlich nur nebenbei etwas mit einer Tour zu tun hat. Oder nicht?🤔

    Dann denke ich wieder dass es eine andere Art einer Sehenswürdigkeit ist. 😉

  • 11. November 2022

    Hallo Tommy, ich denke die meisten komootianer schauen sich gerne Bilder an, zeigen sie doch was es Schönes auf der Tour zu sehen gibt, und wen es nicht interessiert der schaut nicht hin, ich schaue gern!

  • 10. Februar 2023

    

    Ich bin der Meinung das man alle Bilder (solange sie nicht gegen irgendwelche Rechte verstossen) in seiner Tour veröffentlichen kann und sollte.

    Bei den Highlights sollte es aber nur diese sein, die etwas mit den Highlights zu tun haben. 😉

  •  da bin ich ganz bei Dir! Auf die Highlights Punkte Sammelei würde ich gerne verzichten wollen.

Dir gefällt vielleicht auch

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Gaumenfreuden und Weitblicke – Weinwandern im Remstal

Wander-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Winter.Gravel.Sweat – Schotter- & Sauna-Genuss auf Schwäbisch

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

21 hochgehberge – aussichtsreich Wandern auf der Schwäbischen Alb

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Mythos Schwäbische Alb – 20 fantastische Radtouren

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb