komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Harald.thelonelyrider hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Harald.thelonelyrider

Hunderunde am Donnerstag

Hunderunde am Donnerstag

01:47
8,66 km
4,9 km/h
110 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
279 m
631 m
926 m
1,49 km
2,48 km
3,26 km
4,12 km
5,03 km
5,89 km
5,92 km
6,64 km
8,21 km
8,30 km
8,66 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

10. November 2022

Kommentare

  • 10. November 2022

    Es ist doch irgendwie schön, wenn man die Toskana🌲🌄🌲 und die Schweiz ⛰🏞⛰ gleich umme Ecke hat, oder?

    Vielen Dank im übrigen für die mathematische Ableitung des Winkelbergs - sieht bei näherer Betrachtung total spannend 📐🟩📏 und folgerichtig sogar richtig logisch 🧮 aus 😄👍❗

  • ein wirklich schöner 🦮Tierischer Spaziergang , dein Hundi ist echt cool 😛

  • 10. November 2022

    ja , man muss sich seine Gegend einfach nur schön denken 😄 u.diese geometrische Form ist tatsächlich natürlichen Ursprungs...

  • 10. November 2022

    danke ,ich werds ihm ausrichten 😁

  • 😂😂😂😂🙈🙈🙈🙈

  • 11. November 2022

    Teile des Weges nach Eschenrode kenne ich gar nicht. Ich versuche mal mir den Verlauf zu merken und da lang zu fahren👍

  • 11. November 2022

     , wenn Du das Stück von Km 0,8 bis Km 3,4 meinst...alles Wiese 🙄

  • 11. November 2022

     danke für die Info👍 Dann werde ich da wohl besser nicht mit schmalen Reifen lang fahren😉

  • 11. November 2022

    . versuchs mit Fatbike, aber garantieren kann ich für nix...wie gesagt Wiese

  • 11. November 2022

     genau das hatte ich vor, wenn es mal passt. Und mach dir keine Sorgen, ich hetze keinen Zeiten hinterher, sondern genieße es, draußen zu sein. Von daher spielt es keine Rolle, wie langsam ich dort bin😉

  • 11. November 2022

    👍 Schöne Hunderunde, Wetter war ja herrlich.

    So ein am Spieß gegrilltes Wildschwein habe ich lange nicht gegessen, das wäre mal was 🙋‍♂️

  • 12. November 2022

    danke 😄❤️‍🔥🐗

Dir gefällt vielleicht auch

Wasser, Schlösser und Wasserschlösser – Der Aller-Elbe-Radweg

Fahrrad-Collection von Kristof

Idyllische Heide und grüne Auen – 6 Etappen über den Aller-Radweg

Fahrrad-Collection von Aller-Radweg

Grenztour von der Ostsee ins Vogtland – 8 Tage durchs grüne Band

Rennrad-Collection von Martin Donat

Wandern rund um Oebisfelde-Weferlingen

Wander-Collection von komoot

Bergtouren rund um Oebisfelde-Weferlingen

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Oebisfelde-Weferlingen

Mountainbike-Collection von komoot

Radtouren rund um Oebisfelde-Weferlingen

Fahrrad-Collection von komoot