komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

☆Ramona☆ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

☆Ramona☆
Touren

Kraft tanken, Kopf frei pusten 🙌🏼

☆Ramona☆
Touren

Kraft tanken, Kopf frei pusten 🙌🏼

Kraft tanken, Kopf frei pusten 🙌🏼

01:55
9,08 km
4,7 km/h
60 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,48 km
3,78 km
9,08 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

5. Oktober 2019

Kommentare

  • 5. Oktober 2019

    Hi Ramona,

    Morgenfrisch gehtś um 8.00 Uhr auf´ s Bike.

    Das ist gerade zur Zeit meine wichtigste Quelle um Ausgleich und Energie zu erlangen. 🙏👍😎

  • 5. Oktober 2019

    Wandern 😖😖

  • 6. Oktober 2019

    @mtbbunnie viel Spaß heute morgen beim biken 🤘🏼 ich hab leider immer noch so dolle Husten das an biken nicht zu denken ist 😭 das Biken ist auch mein absoluter Ausgleich wo ich Kraft tanken kann 💕

  • 6. Oktober 2019

    @sven Ja, wandern 😉 eine inzwischen 2. Leidenschaft! Biken darf ich dank dem fiesen Husten leider noch net 😭 das Bike steht auch noch zerlegt im Keller 🙈 muss ich mich heute nachmittag echt mal dran machen das die Sattelstütze wieder Luft bekommt 🙌🏼

  • 6. Oktober 2019

    Wandern ist besser als nix, Hauptsache draussen.

  • 6. Oktober 2019

    Bike ist wieder fit 💪🏼morgen geht's endlich wieder ne Runde mit George durch die Wälder🤩

  • 7. Oktober 2019

    Hi Ramona, Sonntag war fein. Dir weiterhin gute Besserung und solange der Husten da ist, bitte Stillhalten😌🙏

Dir gefällt vielleicht auch

Geschichte, Wald und Wichtel – Wandern im Hochtaunus

Wander-Collection von Taunus.Die Höhe

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Gießen

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radfahren im Taunus – Auspowern, genießen, entdecken

Fahrrad-Collection von Taunus.Die Höhe

Die Lahn: Von der Quelle bis zur Mündung – Lahnwanderweg

Wander-Collection von Anette

Durch das winterliche Rhein-Main-Gebiet

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Eine Reise durch die Zeit – die schönsten Touren im Naturpark Taunus

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Ab ins Grüne! – Wandern mit dem Rhein-Main-Verkehrsverbund

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Taunus Bikepacking No. 1 – Der Beginn eines Abenteuers

Fahrrad-Collection von Jesko