komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andi I. & Marini I. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andi I. & Marini I.

eine Runde um den Sundhäuser See_11.11.2022

eine Runde um den Sundhäuser See_11.11.2022

01:10
3,04 mi
2,6 mi/h
25 ft
50 ft
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
368 yd
Blick über den See
die Sonne spiegelt sich nochmal im Wasser bevor sie ganz verschwindet
0,37 mi
0,72 mi
Hagebutten im Licht der untergehenden Sonne
gleich isse weg
1,14 mi
immer am See entlang
3,04 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Andi I. & Marini I. war wandern.

11. November 2022

Kommentare

  • Andi I. & Marini I.

    Freitagabend, die Temperaturen für diese Jahreszeit ungewöhnlich mild, die Sonne streichelt noch mit Ihren schon sehr tief kommenden Strahlen das bunte Laub der Bäume da mussten wir einfach nochmal kurz raus. Ne Runde um den Sundhäuser See geht immer, die Luft tat gut und wir sind happy.

    11. November 2022
  • Sehr gelungene Bilder 👌

    Bild 3 und 4 gefallen mir sehr gut 👍😁

    11. November 2022
  • Schöne, stimmungsvolle Bilder habt ihr gemacht. 🤗

    11. November 2022
  • Danke @Mathias, mein persönlicher Favorit ist das Bild mit der Hagebutten wo sich die Sonne bricht.

    

    

    Ja @Katrin einfach nur die Stimmung eingefangen. Wir sind eigentlich keine Freunde von Herbst und Winter, aber in diesem Jahr ist alles anders und die Natur darf gerne so weiter machen, es tut Körper und

    11. November 2022
  • @Andi I. & Marini I. Mir geht's wie euch Frühling und Sommer sind mir lieber als Herbst und Winter. 😊 Na, dann nutzen wir mal all die schönen Momente ganz intensiv, die uns die nächsten Wochen ermöglichen.

    Habt ein schönes Wochenende.

    12. November 2022
  • @Andi I. & Marini I. Sehr schön den Sonnenuntergang eingefangen 👍🤗

    12. November 2022

Dir gefällt vielleicht auch

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Wo Wasser auf Kalk trifft – Der Karstwanderweg im Südharz

Wander-Collection von Renée

Sagenhaft wandern zum Kyffhäuser – 15 Tage auf dem Barbarossaweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Eine Wanderung durch die Geschichte – Bergbauspuren im Harz

Wander-Collection von Renée

Thüringens Urwälder von Morgen

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Familienabenteuer im Harz

Wander-Collection von komoot

Rasante Trails und steile Gipfel – Draußpowern in Thüringen

Mountainbike-Collection von Thüringen entdecken

Ab durch die Mitte auf dem Unstrut-Werra-Radweg

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Wälder, Wiesen, Weite im Osten – Outdoor-Initiative #rausundlos

Wander-Collection von Die Techniker

Auf dem Selketalstieg durch die magische Gebirgswelt des Ostharz

Wander-Collection von Renée

Der Harz-Rundweg – im Harzvorland einmal rund um das Mittelgebirge

Fahrrad-Collection von Johanna

Schöne Winterwanderungen im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern