komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ute Kautenburger hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ute Kautenburger
Touren

Fit ins Wochenende 💪👍😃

Ute Kautenburger
Touren

Fit ins Wochenende 💪👍😃

Fit ins Wochenende 💪👍😃

00:58
10,2 km
10,5 km/h
160 m
170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,79 km
10,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war laufen.

12. November 2022

Kommentare

  • 12. November 2022

    Nun ist Schluss mit "Inkognito" und "undercover" 😆! Bin wieder da und schicke gaaaanz liebe Grüße an Euch 😉! Habt alle ein schönes Wochenende und bleibt gesund 💪😊!

  • 12. November 2022

    Schön,dass du wieder da bist, hatte dich schon vermisst.

    Schöner schneller Start in den Tag.👍🏃‍♀️

    Danke ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. 🌞 LG 😊🙋🏻‍♀️

  • 12. November 2022

    Hi Ute, schön wieder mal was von Dir zu hören sehen - Bin auch unter einem anderen Account aber auch alsMTBBunnie unterwegs - hatte Übertragungsprobleme mit Garmin und komoot 🙈Dir ein schönes Wochenende 😊👍

  • 12. November 2022

    Vielen Dank, Ihr Lieben 😉! Der Grund war eigentlich ganz simpel: im letzten Urlaub im September hatte ich eigentlich nur versäumt meine Touren auf "öffentlich" einzustellen. Irgendwie blieb es dann auch dabei 🤷.

  • 12. November 2022

     schön, dass du wieder öffentlich dabei bist. Lg und ebenfalls noch ein schönes Wochenende 🙋‍♂️😊

  • 12. November 2022

    Lieben Dank Edgar und Alice 😉😚😊!

  • 12. November 2022

    Hallo Ute! Ich hatte dich vermisst ! Schön dass es dir gut geht und wieder da bist 😊👍🏻LG

  • 12. November 2022

    Vielen Dank, Coquelicot 😊! Ja, alles bestens; obwohl in den vergangenen Wochen schon der "Zahn der Zeit" am Körper etwas genagt hat 😖! Aber wir lassen uns doch nicht unterkriegen 💪😃! War trotzdem oft unterwegs 🏃👟🚶🥾😉. Wenn auch nicht "öffentlich" 😉!

Dir gefällt vielleicht auch

Unterwegs auf ausgezeichneten Wegen – wandern im Saarland

Wander-Collection von Saarland

Natur und Kultur pur – Premiumwandern auf dem Saar-Hunsrück-Steig

Wander-Collection von Tobi

Schottermärchen für alle – Gravelbiking im südwestlichen Hunsrück

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Wandern und Schlemmen im Saarland

Wander-Collection von Saarland

Road- und Gravelbike-Paradies – Die Hunsrück-Nahe Region

Rennrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Aussichtsreich Radwandern – Unterwegs auf dem Hunsrück-Radweg

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Westen Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad