Thorsten hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Fahrradtour auf dem Elberadweg von Schöna nach Radebeul.

05:51
67,0 km
11,5 km/h
320 m
310 m

Tourenverlauf

Start
32 m
2,22 km
5,25 km
7,68 km
9,80 km
11,2 km
11,8 km
13,8 km
14,9 km
20,7 km
21,7 km
27,2 km
28,0 km
32,5 km
34,5 km
37,3 km
41,4 km
44,0 km
44,7 km
48,5 km
52,7 km
54,9 km
55,4 km
64,0 km
67,0 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Thorsten war Fahrrad fahren.

5. Oktober 2019

Kommentare

  • Thorsten

    Eine sehr schöne Tour mit sehr vielen Sehenswürdigkeiten. Leider hat es nur geregnet, aber es war trotzdem schön. Der Radweg zwischen Dresden und Radebeul war eine einzige Baustelle. Mal schauen, wann man den wirklich Radweg (Elberadweg) nennen darf.

    • 5. Oktober 2019

  • Thorsten

    Vom Bahnhof Radebeul Ost ging es morgens super bequem mit der S1 nach Reinhardsdorf Schöna und dann auf dem Elberadweg zurück. Es waren sehr schöne Abschnitte im Elbsandstein Gebirge mit der Festung Königstein, Rathen und weiteren.
    Vor Dresden wartet dann nach einer kurzen Fährüberfahrt noch Schloß Pillnitz.

    • 6. Oktober 2019

Dir gefällt vielleicht auch