komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Maik Schatz hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Maik Schatz
Touren

Mountainbike-Tour Schwert im Stein Tour

Maik Schatz
Touren

Mountainbike-Tour Schwert im Stein Tour

Mountainbike-Tour Schwert im Stein Tour

03:26
60,5 km
17,6 km/h
1 020 m
1 020 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,61 km
3,07 km
4,06 km
4,27 km
4,39 km
4,51 km
18,4 km
19,1 km
19,7 km
22,1 km
25,5 km
27,3 km
27,9 km
29,1 km
32,3 km
Rammelburg
34,5 km
35,4 km
50,7 km
60,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

12. November 2022

Kommentare

  • 12. November 2022

    👍

  • 13. November 2022

    Hast du das Schwert heraus gezogen? Haben wir einen neuen König? 😀

  • 13. November 2022

    Leider nicht 🙄😂

  • 15. November 2022

    , sehr interessant, Nr 10,11 und 12 ist mir neu!😳🤷‍♂️ 🙋‍♂️

  • 15. November 2022

    War mir vorher auch nicht bekannt, musste aber sofort hin um zu gucken ob es echt ist 😉

  • 22. November 2022

     im Harz war ich auch schon öfter unterwegs. In diesem Jahr bin ich sogar bis zum Brocken bzw Ilsenburg von daheim aus gefahren.

  • 22. November 2022

    Hab die Wahnsinns Tour verfolgt,irre Leistung 👍

  • 22. November 2022

     danke. Werde im nächsten Jahr wieder im Harz sein. Möglicherweise dann ab Basis ORÖ, falls mein Kumpel auch mit fahren will. Er allerdings mit ebike. Wir werden halt nicht jünger. Irgendwann erwischt es auch mich.

  • 22. November 2022

    Ob mit oder ohne e ist ja prinzipiell egal der Spass zählt 😉 , obwohl ich immer neidisch deine Touren anschaue das zeigt mir dann was auch mit einen biobike machbar ist. Wie gesagt mein vollsten Respekt

  • 22. November 2022

     noch einmal danke! Es ist mit einem normalen MtB natürlich möglich, längere Strecken zu absolvieren. Zum Beispiel Warnemünde: da bräuchte man ja mindestens 6 oder 7 Tage da hoch. Andererseits käme ich mit einem Gravelbike wahrscheinlich in 2 Tagen an Ziel. Aber, jeder hat halt andere Vorstellungen vom Rad fahren.

  • 22. November 2022

     übrigens war meine längste Strecke 342 km lang. Von St. Goar über F & AB nach Lohr und KG, NES, MET ...

  • 22. November 2022

     hin hatte ich etwas kürzer geplant: 290 km mit etwas über 20 Sachen trotz Rhön und Weinberge bei Rüdesheim wegen Straßensperrung.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Eine Wanderung durch die Geschichte – Bergbauspuren im Harz

Wander-Collection von Renée

Sagenhafte Wanderungen im Harz

Wander-Collection von Marius

Moore, Wälder, Trails – Trans Harz im Doppelpack

Mountainbike-Collection von komoot

Familienabenteuer im Harz

Wander-Collection von komoot

Radweg Deutsche Einheit

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer