komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Matthias Querfeld hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Matthias Querfeld
Touren

"Ich kenne euch...!" 🫣🤣 Hirtenstiegklön mit Jea 😊👍

Matthias Querfeld
Touren

"Ich kenne euch...!" 🫣🤣 Hirtenstiegklön mit Jea 😊👍

"Ich kenne euch...!" 🫣🤣 Hirtenstiegklön mit Jea 😊👍

04:38
21,9 km
4,7 km/h
800 m
770 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
34 m
132 m
166 m
1,34 km
2,94 km
4,38 km
4,38 km
7,18 km
8,60 km
8,88 km
9,02 km
9,51 km
10,8 km
10,9 km
10,9 km
12,6 km
15,6 km
15,7 km
16,5 km
19,2 km
21,5 km
21,8 km
21,9 km
21,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

12. November 2022

Kommentare

  • 12. November 2022

    Auf einfachem Weg zum Brocken und der Erkerstausee, das war der Plan für heute. Ein bisschen gehofft hatten wir ja auf eine richtige Inversion... Die gab's nicht. Dafür aber absolute Windstille, 15 Grad, eine tolle Fernsicht und herrliche Licht- und Wolkenstimmungen. Und dann haben wir noch Jea auf dem

  • 12. November 2022

    Na da war ja was los auf dem Brocken, bei dem schönen Wetter im November kein Wunder 🌞🤩, das war wirklich top heute.

    Ich hab euch vom Scharfenstein rüber zum Brocken zugewunken nachdem wir uns getroffen haben. Vieleicht habt ihr es gesehen 😂

  • 13. November 2022

    Hey nur offizielle Wege....alles gut bei euch? 🤣

  • 13. November 2022

    Vielen Dank für die vielen schönen Bilder 👍🤗 schönen Sonntag 🙋 Grüße aus dem Allgäu 🐕

  • 13. November 2022

    Ganz was feines , 📷 habt ich gemacht, schade das sich Jea weiter im dunklen verbirgt, so muss sie weiter aufpassen wenn sie sieht🤣👍,die letzten Bilder als ob der Harz wieder Brennt 😎📷🤗

  • 13. November 2022

    @Alwin, bin gar nicht so im Dunkeln, an meinem Fifi kann man mich erkennen (hab den auf meinen Touren immer dabei)🐕😂. Falls wir uns unterwegs mal begegnen, bin ich sicher, dass ich dich/euch erkennen werde.😀

  • 13. November 2022

     Ja, war ganz schön heftig, der Betrieb da oben. Aber wenigstens kaum laute Partyleute...😉. Und es hat sich auch schnell ausgedünnt. Wir saßen leider auf der falschen Seite, da konnten wir den Scharfenstein nicht sehen...🤭. Aber toll, dass du noch oben warst 👍. Und schön, dass wir uns getroffen haben 😊👍!

  • 13. November 2022

     Immer gerne Finn 😊👍. Kann auch im Norden ganz schön schön sein 🤭. In diesem Sinne - Grüße zurück aus dem gar nicht kühlen Norden 😉👋

  • 13. November 2022

     Danke Alwin! Wir wollten uns ganz auf das Wetter konzentrieren - hat gut geklappt 😁.

    Wir konnten Jea nicht besser einfangen 😉.

    Das sach zeitweise noch viel besser aus, konnten es aber nicht fotografieren - zu viele Baume. Als wir am See waren, war's dann vorbei 🤔. So ein Rot...😃.

  • 13. November 2022

     🤭🤣! Ja, mach dir keine Sorgen, alles gut! Wir wollten einfach mal nur das Wetter und die schönen Bilder genießen. Ist auch mal ganz gut 😉 und es ist ja auch nicht mehr sooo überlaufen. Zumal der Hirtenstieg ja auch nicht den Beliebtheitsgrad genießt...🤭.

  • 13. November 2022

     Wir wissen jetzt, wie du aussiehst...😉😁

  • 13. November 2022

    Ja find ich auch schön, dass wir uns begegnet sind 👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Harz

Wander-Collection von BUND e.V.

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Nationalpark-Einrichtungen im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Eine Wanderung durch die Geschichte – Bergbauspuren im Harz

Wander-Collection von Renée

Natur-Erlebnispfade im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Schöne Winterwanderungen im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Die schönsten Wandertouren im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Feinste Trails, Natur pur – das Beste vom Harz

Mountainbike-Collection von komoot

Die bunte Stadt am Harz – herrliche Wandertouren bei Wernigerode

Wander-Collection von Travel Charme

Ein wiedervereinigtes Gebirge – der Harzer Grenzweg

Wander-Collection von Reiseland Sachsen-Anhalt

Klippenwanderungen im Harz

Wander-Collection von Renée