komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Michael wandert 🏡 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Michael wandert 🏡

E1'-🇮🇹 ⛪VF: [la mura di lucca]

E1'-🇮🇹 ⛪VF: [la mura di lucca]

01:00
2,84 mi
2,8 mi/h
75 ft
75 ft
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
23 yd
0,51 mi
0,95 mi
0,96 mi
1,13 mi
1,43 mi
1,84 mi
1,99 mi
2,04 mi
2,42 mi
leider geschlossen!
Zugang zur Innenstadt
2,84 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Michael wandert 🏡 war wandern.

13. November 2022

Kommentare

  • Michael wandert 🏡

    E1-I4: E1'-Tag / | Tour-Tag 6 | 13.11.22

    Die Stadtmauer von Lucca ist recht imposant, noch völlig intakt und reicht rund herum um die Innenstadt. Sechs Tore lassen heute ein und aus und elf starke Bastionen zeugen noch immer von einstiger Kraft dieser Stadt. Gebraucht wurde sie nie, lediglich vor einem

    13. November 2022
  • Heute wieder mit Sonnenschein und richtiger Herbststimmung.

    Die Stadtmauer ist schon interessant. Nie gebraucht und so gut erhalten. Weiterhin Buen camino!

    13. November 2022
  • Wir haben L ucca vor vielen Jahren besucht. Besonders erinnere ich mich an den Piazza dell'Anfiteatro -

    Wunderschön, aber bereits damals ein teurer Platz.

    Viele weitere schöne Tage und Wanderungen ......

    13. November 2022
  • @Karin Kreutz 🥾🚴‍♀️🌳🙏🗻🇳🇵 : bei gutem Wetter ist alles doppelt schön.

    @Rolf Borkrebeis : kaum zu glauben, aber diesen Platz könnte ich erst nicht finden. Den Menschenmassen ausweichend war ich in kleinen Gassen unterwegs, was zu Verirrungen führte, die aber ganz interessant waren. Der Platzt selbst

    14. November 2022

Dir gefällt vielleicht auch

Die andere Toskana – Radfahren zwischen San Baronto und Abetone

Rennrad-Collection von Alvento – Italian Cycling Magazine

Pilgern mit dem Fahrrad – auf der Via Francigena von den Alpen nach Rom

Fahrrad-Collection von Nicola Amadini

Von Neapel zum Nordkap – zwei Freundinnen, ein Ziel und ganz viel Eis

Fahrrad-Collection von NORTH STAR PEDALING

Wandern rund um Lucca

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Lucca

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren im Apennim

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Lucca

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Lucca

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Lucca

Fahrrad-Collection von komoot