komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

nicoschi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

nicoschi
Touren

Francigenata

nicoschi
Touren

Francigenata

Francigenata

01:54
43,7 km
22,9 km/h
460 m
460 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,73 km
4,86 km
10,6 km
17,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

43,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

13. November 2022

Kommentare

  • 13. November 2022

    Ich mag es nicht, die gleichen Routen zu wiederholen, aber ich muss zugeben, dass es hin und wieder passieren muss. Es ergeben sich nützliche Informationen über die erzielten Fortschritte und mögliche Verbesserungen. Aber nicht nur das, die Via Francigena, die von Ivrea in Richtung Viverone verläuft

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 13. November 2022

    Ich stimme voll und ganz zu, manchmal mache ich den gleichen oder einen ähnlichen Weg noch einmal und merke, dass ich glatter weggegangen bin als beim vorherigen Mal.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 13. November 2022

     🤙Ich hatte auf dieser Runde so viel Spaß zu hören, wie ich die Dirt-Sektoren aggressiver angehe. Einmal um sich sicher zu fühlen, etwas straffe Bremsen und ein ausgehakter Schuh (vorausgesetzt, ich bin nicht einmal ohne Haken rausgegangen).

    Dabei Gas wegdrehen und Füße immer hakt 😇

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 16. November 2022

    Ich habe deinen Track gespeichert und ihn heute ziemlich wörtlich gesegelt. Wirklich schöne Fahrt. Aber ich habe es in einer viel ungeschickteren und langsameren Version gemacht und eine Milliarde Fotos gemacht 😉

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 16. November 2022

     Ich fühle mich sehr geehrt, dass meine Runden andere inspirieren können, wenn sie sie überhaupt mögen ...

    Was den Tollpatsch betrifft, würde ich das nicht sagen, Sie scheinen mir jemand zu sein, der viele Kilometer fährt. Langsam als Adjektiv scheint mir passender und es ist eine schöne Art

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 16. November 2022

     geh langsam, es ist kein Zufall, dass ich meine Runden "Tarta Tour" genannt habe🐢😁

    Bis zum nächsten "Streckenschnorrer" 😄

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Berge, Burgen und Blicke im Aostatal – Cammino Balteo

Wander-Collection von Francesco | Cyclo Ergo Sum

Dichte Wälder, Seen und Wasserfälle – der zentrale Abschnitt der GTA

Wander-Collection von Marika Abbà

Alta Via Canavesana – Rund um das Orco-Tal am Gran Paradiso

Lauf-Collection von Bryan Da Silva

Kultur, Wein und gutes Essen – UNESCO-Grand Tour im Piemont

Fahrrad-Collection von Francesco | Cyclo Ergo Sum

Die Alta Via dell'Anfiteatro Morenico di Ivrea mit dem MTB

Mountainbike-Collection von Francesco | Cyclo Ergo Sum

Eine grüne Oase zwischen Turin und Mailand – Große Runde um Biella

Fahrrad-Collection von alvento – italian cycling magazine

Entlang der italienischen Alpen – Pedemontana-Radweg

Fahrrad-Collection von Andrea Alessandrini 'Travelsbeer'

Zwischen Glaube und Natur im Piemont – Ciclovia di Oropa della Serra

Fahrrad-Collection von Federica