komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Manfred hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Manfred
Touren

Hinterriß/Schönalmjoch

Manfred
Touren

Hinterriß/Schönalmjoch

Hinterriß/Schönalmjoch

03:56
14,3 km
3,6 km/h
1 040 m
1 070 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
66 m
1,14 km
4,16 km
4,86 km
7,13 km
8,04 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

14,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

13. November 2022

Kommentare

  • 13. November 2022

    Natürlich sollte

    man/frau den letzten Kilometer nicht so abkürzen, wie ich🙈, sondern anständig auf dem Weg bleiben☝️.

    Ich habe immer noch keine Ahnung wo und ab wann Wildschongebiete gesperrt sind. Allerdings schleiche ich auch durch den Wald wie ein Luchs😉😁.

    Danke , für den Motivationsanstoß🤗🙏

  • 13. November 2022

    Hallo Lux!🤣😂Die Tour gefällt mir, und speichere die Tour ab und muß wie ein Lux unterwegs sein. 😄

  • 13. November 2022

     , Servus Häuptling schleichender Luchs 😁, super Tour und wiederso schöne Bilder. Wegen der Waldschongebiete hier könntes Du fündig werden:

    

    alpenvereinaktiv.com/de/bedingungen/?cat=Sperrung&filter=r-fullyTranslatedLangus-,s-condition-4&ov=alerts&view=map&zc=7,11.68396,47.10004#bm=osm%3Asummer

  • 13. November 2022

    Oh Du hast ja mega Sonne abbekommen - und so eine schöne Tour!!!

  • 13. November 2022

    Danke , viel Sonne, viel Kalt und noch mehr Wind. Fast hätte es am Gipfel meine Salamisemmel weggeblasen😂

  • 13. November 2022

    , ist übrigens ein lässiger Anstieg. Super angenehme Serpentinen mit viel Aussicht. Zum Genießen!!!

  • 13. November 2022

    

    Sehr schön Manfred👍🏻, kenn ich doch iwo her😉das wollte unser turnschuhtragender Niederbayer freitags ned mitmachen😅Markus und i scho☝🏻

    I mach des Runderl mal im Winter mit Schneeschuh😊

  • 13. November 2022

    Danke!Manfred ist gespeichert für nächstes Jahr.Nicht mehr als Bergsammler sondern als Genießer.

  • 13. November 2022

    War so klar, bei uns Nebel, aber a richtiger Bergluchs woas wann er los muas. Gerade wenn der Nebel dick und fett im Tal liegt wird man meistens mit Sonne belohnt. So schene Buidl und so a schene Raim. Der Lohn für Frühaufsteher. 👍

  • 13. November 2022

    Dank Eich🤗, und , 🙏🙏🙏

  • 13. November 2022

     ja perfekt, du hast das Schönalmjoch noch mitgenommen, sollte man auch machen, bei mir war dann die Zeit schon zu knapp! Das Wildschongebiet ist glauch ich weiter unten rechts und links, also dürfte das kein Problem gewesen sein, aber so ganz genau hab ich auch noch nicht geschaut! Freut mich

  • 13. November 2022

    Ja , war eine super schöne Tour und das Wetter hat auch gepasst 🌞. Danke Dir nochmals 🤗

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Auf die Loipe, fertig, Los! Langlaufen im Herzen der Natur

Collection von Alpenwelt Karwendel

Langlauf-Paradies Achensee – Wintermagie & Alpenpanorama

Collection von Urlaub in Österreich

Grandiose Aussichten – Klettersteige & Wanderwege am Tiroler Achensee

Wander-Collection von Achensee

Wanderherbst in der Alpenwelt Karwendel

Wander-Collection von Alpenwelt Karwendel

Für Genießer, Abenteurer & Familien – MTB-Paradies Hall-Wattens

Mountainbike-Collection von Region Hall-Wattens

Touren mit Hütteneinkehr in der Region Hall-Wattens

Wander-Collection von Region Hall-Wattens

Aktivurlaub in der Alpenwelt Karwendel

Wander-Collection von Alpenwelt Karwendel

Rund ums Tiroler Meer – Wanderurlaub am Achensee

Wander-Collection von Travel Charme

Karwendel und Wetterstein – Von Hütte zu Hütte durchs Reich der Kletterpioniere

Wander-Collection von Holger S.