komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Matthias Querfeld hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Matthias Querfeld
Touren

Wolken-Jäger 🥷🥷 😜👍 😘

Matthias Querfeld
Touren

Wolken-Jäger 🥷🥷 😜👍 😘

Wolken-Jäger 🥷🥷 😜👍 😘

03:11
16,5 km
5,2 km/h
400 m
370 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
11 m
1,46 km
1,74 km
4,31 km
6,17 km
7,21 km
7,54 km
7,54 km
8,42 km
8,47 km
8,65 km
8,65 km
11,0 km
11,8 km
13,1 km
13,1 km
16,4 km
16,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

13. November 2022

Kommentare

  • 13. November 2022

    Nachwort 😉👍

    photos.app.goo.gl/s4iTHS53xnhuYi9QA

  • 13. November 2022

    Was für ein schöner Sonnenuntergang, als wenn der Himmel glüht. 🤩🌅 war ja heute nochmal ein superschöner "Frühlingstag" besser geht fast nicht.

  • 13. November 2022

    Ich kann mir richtig vorstellen was ihr euch erzählt habt, lass die anderen in der Suppe 🙄sitzen wir schauen noch mal zum Cheffe🤗 Bild 69 😎😎😎.

    Wetterguru Matthias, alles richtig gemacht.

  • 13. November 2022

     Das waren heute mal wieder atemberaubende Eindrücke durch die Inversion 🙂🙃! Da mussten wir unsere ursprüngliche Planung mal schnell korrigieren und noch mal hoch. Solche Wetterlagen muss man einfach mit nehmen und auch mal die Wanderautobahnen nutzen...🙄😄.

  • 13. November 2022

     🤣 Genau Alwin 🤣! Eigentlich hatten wir ja gestern schon drauf gehofft, die Voraussetzungen hatten ja auch schon gestimmt. Aber heute morgen war klar, heute wird's was 😃👍. Also dann eben noch mal fix über den Touri-Schnellweg nach oben und das Spektakel genießen. Und der Rückweg schön mit Feuerhimmel - perfekt 😊👌.

  • 13. November 2022

    Wow, Hammer diese Bilder. Von der Inversion haben wir erst so richtig bei der Heimfahrt was mitbekommen. Jetzt ist auch klar, warum die Parkplätze so was von rar waren und wo die Massen alle hin sind. Waren auf unseren Wegen fast immer allein - aber auch andersrum ist es machbar 😉, wie uns ein Pärchen zeigte.

  • 13. November 2022

     Danke Nicky! Müsst ihr unbedingt mal mitnehmen, wenn's mal wieder soweit ist! Ist echt ein beeindruckendes Schauspiel 😊👌!

    Na zum Glück waren die nicht alle auf dem Brocken...😄. War zwar gut was los, aber das haben wir schon ganz anders erlebt 😳.

    Ach, äh, wer war das Pärchen...🤔🤣

  • 14. November 2022

     🤷‍♀️, Daten wurden nicht getauscht oder gar Namen genannt

  • 14. November 2022

    Habt ihr richtig super angepasst 🤩. Ein Wolkentraum 👍 und dann der Sonnenuntergang 🤗 meine Augen leuchten beim Betrachten.

    

    Aber Bild 46 verstört mich 😷😷 im Freien? Auf dem Brocken? Beim Wandern? Mit Abstand? 🙈 Ohne Worte 😶

  • 18. November 2022

     Danke dir Martina 😊👍! Das mussten wir machen - ging gar nicht anders 😁! Solche Wetterlagen sind ja doch eher selten. Natürlich hatten wir nicht ganz so viel Zeit, wie am Samstag, aber es gibt ja den sonst eher geschmähten Schnellweg...😉.

    Ja ja, Bild 46...🥳. Den ist nicht mehr zu helfen 😵‍💫🤪🤣!

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Harz

Wander-Collection von BUND e.V.

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Nationalpark-Einrichtungen im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Eine Wanderung durch die Geschichte – Bergbauspuren im Harz

Wander-Collection von Renée

Natur-Erlebnispfade im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Schöne Winterwanderungen im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Die schönsten Wandertouren im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Feinste Trails, Natur pur – das Beste vom Harz

Mountainbike-Collection von komoot

Die bunte Stadt am Harz – herrliche Wandertouren bei Wernigerode

Wander-Collection von Travel Charme

Ein wiedervereinigtes Gebirge – der Harzer Grenzweg

Wander-Collection von Reiseland Sachsen-Anhalt