komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

📷🚲 Hagi 🥾 🏍 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

📷🚲 Hagi 🥾 🏍
Touren

13.11.2022 endlich ist der Nebel 🤗 weg "Muskelkater raus fahr Runde" 😉

📷🚲 Hagi 🥾 🏍
Touren

13.11.2022 endlich ist der Nebel 🤗 weg "Muskelkater raus fahr Runde" 😉

13.11.2022 endlich ist der Nebel 🤗 weg "Muskelkater raus fahr Runde" 😉

02:57
37,6 km
12,8 km/h
230 m
220 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,37 km
5,80 km
7,96 km
20,4 km
26,4 km
28,7 km
31,2 km
31,5 km
31,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

37,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

13. November 2022

Kommentare

  • 13. November 2022

    Nachdem sich der Nebel gegen Mittag verzogen hatte und die Sonne vom blauen Himmel lachte noch eine entspannte Radlrunde gedreht.

  • 13. November 2022

    Super Buidl !!!!⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️. Eins schöner, als das andere🤩🤩🤩. Deine Radltour hat sich zu 100% gelohnt. So muß Sonntag sein. Finde übrigens Nebelbilder auch super. Wird aber mit meinem Samsung meist nix🤷‍♂️.

  • 13. November 2022

    Schöne Bilder und Bild 25 absolut top 🤩

  • 13. November 2022

     , danke für das Kompliment 🤗, das mit dem gelohnt habe ich mir auch gedacht.

  • 13. November 2022

     ,danke schön und das direkt (Bild 25) neben der Autobahn 😎.

  • 13. November 2022

    Also bis auf ein paar braune Bäume, hätte ich gesagt es wäre eine Frühjahrstour gewesen, wenn man die Blümchenen, die Bienchen oder Morgentau guckt. Übrigens, Bild 18 ist das daß Bonschlössel? Dort habe ich schon übernachtet. War vor 30 Jahren ein Hochzeitsgeschenk von meinen Freunden. Sche war's. 😂

  • 13. November 2022

    Bild 25 ist das der Forggensee?

  • 13. November 2022

     , da gebe ich Dir vollkommen Recht das Wetter ist verrückt im Moment. Ja das ist das Bonschlössel in Bernau. Der Morgentau ist der Rest der Nebelsuppe von heute Vormittag.

    

    , nein das ist ein Regemwasser Rückhaltebecken neben der A8 Richtung Salzburg, vor dem Rastplatz Chiemsee.

  • 13. November 2022

    Voi schee die Rundn und auch deine Buidl. Wie geht's dir? War ein traum Tag heid gell.

  • 13. November 2022

    , ja das war Er heute nach dem Nebel 🤩. Es geht soweit ganz gut, bis auf die noch fehlende Kondition 🥵 😅. Danke der Nachfrage.

  • 13. November 2022

    Wow die Bilder sind wieder spitze!!!! Wunderschön!

  • 13. November 2022

     , danke schön 🤗, nach dem der Nebel weg war, war auch was zu sehen 😅.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke neue Wege – eBike-Touren im Chiemgau

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Die Alpen im Blick – Chiemgauer Genuss-Radltouren

Fahrrad-Collection von Chiemsee-Chiemgau

Bequem zum Gipfelglück – Bergbahnen Chiemgau

Wander-Collection von Chiemsee-Chiemgau

Aktiv „aufm Radl” unterwegs im Chiemgau

Fahrrad-Collection von Chiemsee-Chiemgau

Erlebnisradtouren in der RadReiseRegion Chiemsee-Chiemgau

Fahrrad-Collection von Chiemsee-Chiemgau

Klassisch und fantastisch – der Mozart-Radweg

Fahrrad-Collection von ARGE Mozart-Radweg

Auf den Spuren des weißen Goldes: der SalzAlpenSteig

Wander-Collection von Valerie

Winterspaß für die ganze Familie auf der Steinplatte Winklmoosalm

Wander-Collection von Steinplatte Waidring

Per Gondel ins Abenteuer – Wandern rund um die Steinplatte

Wander-Collection von Steinplatte Waidring

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

5 Geheimtipps – herrliche MTB-Touren im Kaiserwinkl

Mountainbike-Collection von Kaiserwinkl

Herbst-Zeit, Wander-Zeit – 7 Touren in Reit im Winkl

Wander-Collection von Reit im Winkl