komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Angelika &🐅 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Angelika &🐅
Touren

Farbenfroher "Schauinslandweg Hangard" ❣️🚶‍♀️🚶‍♀️🐆

Angelika &🐅
Touren

Farbenfroher "Schauinslandweg Hangard" ❣️🚶‍♀️🚶‍♀️🐆

Farbenfroher "Schauinslandweg Hangard" ❣️🚶‍♀️🚶‍♀️🐆

03:02
12,8 km
4,2 km/h
350 m
350 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
120 m
728 m
782 m
2,85 km
2,94 km
2,95 km
4,49 km
5,09 km
5,09 km
5,87 km
5,89 km
6,49 km
7,61 km
8,31 km
8,96 km
9,83 km
10,2 km
10,6 km
10,8 km
10,9 km
11,7 km
11,7 km
12,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

13. November 2022

Kommentare

  • 13. November 2022

    Seid Tagen liegt die Rheinebene im Nebel, heute schien endlich mal wieder die Sonne🤩. Das herrliche Wetter nutzten wir aus und schauten uns den zauberhaften "Schauinslandweg Hangard " an. Von Anfang an waren wir völlig begeistert von dem Weg🤩. Schmale Trails durch tollen Wald mit dicken alten Bäumen

  • 13. November 2022

    Was für tolle Farben...Klasse Bilder...da habt ihr alles richtig gemacht 👍

  • 13. November 2022

    Wieder wunderschöner Sonnenuntergang. Nach zwei Tagen Nebel, genau das Richtige für die Seele. 🥰

  • 13. November 2022

    Wow..da kann ich nur zustimmen, die Farben, das viele Wasser, tolle Pfade und noch ein Turm mit Sonnenuntergang...ein Träumchen, klasse Mädels.

    Oer🤦🏼‍♀️Ich hab die legger Supp vergesse 😍

  • Die Tour ist toll . Der Turm schon heftig , aber super Blick.

    Wir waren heute auch im Saarland, weil ohne Nebel 😇

  • 13. November 2022

    Schauinslandweg- habe erst gedacht, dass es dich nach Freiburg gezogen hat😃! Sieht richtig schön aus🤩

  • 14. November 2022

    Was für ein schöner Tag! Wie immer tolle Fotos und die Kürbissuppe hätte ich auch gerne mal probiert.

  • 14. November 2022

    Noch nie von dem Weg gehört...

    Schaut reizvoll aus (im Herbst 🍁🍂😎)

    Beste Werbung für diese Route 🏆

  • 14. November 2022

     . Vielen Dank🤝. Das war wirklich ein ganz wunderschöner Spätherbst Tag 😍

     . Ohja, das war wirklich ganz arg schön☺️

     . Die Gegend ist einfach wunderbar, würde euch Mädels auch gefallen 😉

     . Stimmt, Petra hat auch gesagt dass es ihr ganz komisch ist aber die Aussicht

  • 14. November 2022

     . Herrlich wars, hat der Seele gut getan ☺️. Petra kocht immer ausgesprochen lecker und die Supp war ordentlich scharf, sehr lecker😍😋

     . Ganz herzlichen Dank, bin durch Zufall auf den Weg gestoßen und dachte mir dass der perfekt für den sonnigen Tag wäre. Meine Erwartungen hat er mehr

  • Eine echt schöne Tour mit tollem Sonnenuntergang. Aber am meisten begeistert mich diesmal das Bild von eurem absolut stilvollen Picknick, wie aus einem Kochbuch 👍👏😄

  • sieht super aus, schade dass es für einen Tagesausflug von mir aus etwas weit ist

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Unterwegs auf ausgezeichneten Wegen – wandern im Saarland

Wander-Collection von Saarland

Mittelalter im Mittelgebirge – Pfälzer Bergland

Fahrrad-Collection von Pfälzer Bergland

Die schönsten Radtouren im Sankt Wendeler Land

Fahrrad-Collection von Sankt Wendeler Land

Pilgern im Saarland: Der Jakobsweg Sankt Wendel - Saarbrücken

Wander-Collection von Tobi

MTB Paradies Saarland: Die offiziellen Trails rund um Saarbrücken

Mountainbike-Collection von Daniel

Ausgezeichnet wandern in der Biosphäre Bliesgau - Unterwegs auf Premiumwegen

Wander-Collection von Saarpfalz-Touristik

Auf Waldentdeckungstour – Radtouren rund um Saarbrücken

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Grenzenloses Radfahren im Saarland

Fahrrad-Collection von Saarland

Wandern und Schlemmen im Saarland

Wander-Collection von Saarland