komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

NT67 (📍B-🇩🇪-🇪🇺-🇺🇦✌️) hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

NT67 (📍B-🇩🇪-🇪🇺-🇺🇦✌️)

Work_to_home_tour_2022_63_14.11.22😠😡#Spandaueldorado

Work_to_home_tour_2022_63_14.11.22😠😡#Spandaueldorado

00:35
12,9 km
22,3 km/h
30 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
7,78 km
8,15 km
8,56 km
9,34 km
9,62 km
12,0 km
12,2 km
12,2 km
12,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

NT67 (📍B-🇩🇪-🇪🇺-🇺🇦✌️) war Rennrad fahren.

14. November 2022

Kommentare

  • NT67 (📍B-🇩🇪-🇪🇺-🇺🇦✌️)

    @Spandau ...Hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob du hier helfen kannst...seit gestern abend, als ich auf dem Heimweg von der Spätschicht kam ist die meines Wissens nach öffentliche Umleitung, wegen des Brückenneubaus Bernauer Straße durch die Straße "R" der Hoka-Siedlung nicht mehr durchgängig befahrbar

    15. November 2022
  • Hallo Jörk, leider kann ich dir da spontan wirklich keine Auskunft geben. Ich gucke mal, ob ich etwas herausbekommen, warum und für welchen Zeitraum die Absperrung errichtet wurde.

    15. November 2022
  • @Spandau ...das ist keine temporäre Sperre, große verschlossene Gittertür und Fuß gängerlabyrint! Also auch nichts für Rollstuhlfahrer:innen!

    15. November 2022
  • @Spandau ...hatte gestern abend noch ein Wortgefecht mit einer Anwohnerin, nachdem ich mich mit etwas Mühe, das Bike hochkant vor mir her durch diesen "Fußgänger-Labyrinth-Käfig" tragend gekämpft habe...ob ich das so jeden Tag machen würde...ich: nein ist ja erst seit heute zu und ich finde es eine Frechheit

    15. November 2022
  • Hallo Jörk, das ist wirklich mehr als ärgerlich. Laut aktueller Berichterstattung handelt es sich um eine privat errichtete Sperre - die Ämter sind dran.

    15. November 2022
  • @Spandau ...danke dir für die schnelle Antwort!

    mein Sohn hat mir schon Tweets vom Tagesspiegel Spandau dazu geschickt...

    15. November 2022
  • Die haben dort offenbar zu viel Geld und zu wenig Hirn für solche Projekte. :-|

    16. November 2022
  • @René Wollenberg ...das kannste laut sagen!🤟

    16. November 2022
  • Das ist ein starkes Stück, ich habe heute auch im Tagesspiegel davon gelesen. Ich bin gespannt wie`s weitergeht, da fahr ich auf dem Weg von der Arbeit auch oft entlang.

    

    Hier ein Ausschnitt aus dem Tagesspiegel:

    

    Bewohner sperren Radweg Berlin-Kopenhagen

    

    Der Rad-ab-Preis geht in dieser Woche an die Bewohner

    21. November 2022
  • @Turbo ...also ich kam Montag von der Spätschicht und war extrem angefressen...Dienstag dann zur Arbeit den Umweg gefahren...was bei Tageslicht ja eigentlich kein Problem ist...nach Hause aber ungemütlich ist da kurz hinter der Brücke die Bernauer Straße nicht beleuchtet ist vom Maienwerder Weg gar nicht

    21. November 2022
  • Halt uns auf dem Laufenden, @NT67 (📍B-🇩🇪-🇪🇺-🇺🇦✌️). Ich bin gespannt, wie's weitergeht.

    Dein Vergleich passt, wenn alle Straßen mit angefahrenen Haustieren gesperrt würden, wäre es in Berlin sehr ruhig...

    22. November 2022
  • @Turbo... es ist in Ordnung...🤟👋

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    22. November 2022
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Die blaue Seite der Hauptstadt – Entdecke Berlins Gewässer

Wander-Collection von visitBerlin

Pures Bike-Feeling mit Shokz-Kopfhörern rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Shokz

Wandern und Toben – mit der S-Bahn zu den spannendsten Spielplätzen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Stadt & Wasser – mit der S-Bahn zu Berlins Flüssen und Kanälen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Berliner Mauer – Spurensuche mit der S-Bahn

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

#WALK4UKRAINE – Wandern für Kinder in Not in der Ukraine

Wander-Collection von WALK4UNICEF

Trailrunning-Abenteuer um Berlin

Lauf-Collection von komoot