komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andrea hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andrea
Touren

Abendradtour zur Podbi - Gracht an der Leo - Sympher - Promenade 🌆

Andrea
Touren

Abendradtour zur Podbi - Gracht an der Leo - Sympher - Promenade 🌆

Abendradtour zur Podbi - Gracht an der Leo - Sympher - Promenade 🌆

01:16
16,8 km
13,2 km/h
100 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,31 km
3,91 km
4,96 km
5,17 km
5,22 km
5,24 km
5,25 km
5,29 km
5,29 km
8,23 km
9,94 km
11,0 km
11,8 km
12,5 km
13,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

16,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

14. November 2022

Kommentare

  • 14. November 2022

    Bild Nr. 1 gefällt mir am Besten 🙂.

    An der Podbi war ich schon ewig nicht mehr. Vielleicht mach ich das mal, denn wir haben früher ein paar Jahre in der Hebbelstraße, zwischen Podbi und Kanal, gewohnt.

  • 15. November 2022

    Das sieht zum Teil aber sehr einsam aus.

  • 15. November 2022

     Bild 1 habe ich bei uns im Industriegebiet entdeckt. Das leutete da gerade so schön.

    Die Hebbelstraße ist ein Stück weiter zwischen Spannhagengarten und Pelikanstraße. Es ist ganz spannend, die Seitenstraßen der Podbi mal alle abzufahren. Da stehen teilweise hübsche Häuser.

    Ich habe übrigens gestern

  • 15. November 2022

     leuchtete soll es heißen....

  • 15. November 2022

     War es teilweise auch. Nichts mehr los in den Seitenstraßen. Nur an der Podbi tobte noch das Leben.

  • 15. November 2022

    Ja, das kann ich gut verstehen. Bewege mich auch gerne mal durch Seitenstraßen und unbekannte Wohnviertel 👍. Rund um unsere ehemalige Wohnung würde ich wohl auch nichts wiedererkennen, so lange ist das her.

    24 Roller sind schon eine Menge! Die zu fotografieren geht auch gar nicht, während du selbst radelst

Dir gefällt vielleicht auch

Urlaubsregion Hannover: Vielfältige Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Hannover Marketing

Die besten Badeseen rund um Hannover

Fahrrad-Collection von komoot

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Staub und Asphalt – Mit Santini durch Norddeutschland

Rennrad-Collection von Santini Cycling

Die besten Badeseen in Niedersachsen

Fahrrad-Collection von komoot

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordwesten

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Zehn mal zehn Kilometer – auf den Spuren deutscher Marathons

Lauf-Collection von Joe Nimble

Wasser und Wadenpower im Norden – Outdoor-Initiative #rausundlos

Lauf-Collection von Die Techniker

In 80 Tagen um die Welt

Rennrad-Collection von Mark Beaumont

#rideFAR – your most epic Tours from around the world

Collection von Orbit360

7.600 Kilometer quer über den Kontinent – European Divide Trail

Mountainbike-Collection von European Divide Trail