komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Handrick 🚴+🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Handrick 🚴+🥾
Touren

Auf ins Modellbahnland Erzgebirge

Handrick 🚴+🥾
Touren

Auf ins Modellbahnland Erzgebirge

Auf ins Modellbahnland Erzgebirge

00:15
960 m
3,8 km/h
0 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Da bin ich gespannt 🤩, was sie für Augen 👀 machen
Süße Ziege 🐐
11 m
126 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

960 m
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

15. November 2022

Kommentare

  • 15. November 2022

    Erst sind wir durch das schöne Erzgebirge, bei schönen Sonnenschein gefahren

    Die Anlage besteht schon über 20Jahre und ist die größte Spur 1 Anlage von Europa. Ist dem Erzgebirge nachempfunden mit seinen vielen Schmalspurbahnen.

    Alle sind aus Platzmangel nicht zu sehen, jedenfalls sehr Sehenswerte Anlage.

  • 15. November 2022

    Die kennen wir noch nicht, das wird ein nächstes Ziel von uns.

    Schöne Bilder.

  • Hat unseren Enkeln und uns auch sehr gefallen,man kann immer Neues entdecken.Ein schöner Ausflug

  • 15. November 2022

     Wir waren dort auch schon 2mal mit unseren Enkeln, es ist eine sehr schöne Anlage,besonders toll wenn es Nacht wird und die Lichter von den Häuschen und den Zügen angehen.

  • 15. November 2022

     , hab die Anlage auch schon paar mal besucht , dann viel Spaß 😉beim Anschauen .

  • 15. November 2022

     , , ihr habt ja auch Enkelkinder , die wollen beschäftigt werden. Das ist auf jeden Fall Interessant , so ein Besuch . Annaberg ist ja auch nicht mehr weit weg , um noch andere Ziele anzuschauen .

  • 16. November 2022

    Suppi schön 🤗

  • 16. November 2022

     DDR-Nostalgie 🤩 pur. Auf dem Foto 35 ist ein russisches EZMG-Gleisbildstellwerk👌. Das funktionierte 💪 auch bei -30°C, Schnee❄️ und Eis.👍😃🙋‍♂️

  • 16. November 2022

    Ja, die Ausstellung ist herrlich detailstreu 😅. Die Liebe zeigt es sich in jedem Detail: egal ob Wanderer oder Voljspolizist oder Liebespaar im Busch😄. Und selbstverständluch auch in den Zugmodellen.👍

  • 16. November 2022

     , da spricht der Kenner, früher war der Winter ❄️auch öfters strenger .

  • 16. November 2022

     , du hast ein waches Auge 👁️, das kleine Detail im Zug 🚃ist mir nicht aufgefallen .

  • 16. November 2022

     Natürlich gab es früher strengere Winter. Die Stellwerke sind vereinzelt noch in Betrieb und gegenüber anderer Technik robust und durch sehr geringe Störanfälligkeit zuverlässig. Anders gesagt, sie sind aus einem Stück gefeilt.😂

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandertouren - Gipfelglück

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wandertouren - "Glück Auf" im Welterbe

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wandertouren - Flusstäler & Talsperren

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wandertouren - Eisenbahn & Wanderstock

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wanderbarer Silberberg – Tagestouren zur Digitalen Wandernadel mit SummitLynx

Wander-Collection von Wanderbarer Silberberg

Geschichte trifft Natur – der Kammweg Erzgebirge-Vogtland

Wander-Collection von Vogtland

Vom Fichtelberg bis zur Mulde – Der Zschopautal Wanderweg

Wander-Collection von Johannes

Der Kammweg Erzgebirge-Vogtland aus Sicht einer Bloggerin

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wandertouren - Für kleine Wanderfreunde

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Let it flow! Langlaufen im Erzgebirge

Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Glitzernde Hänge & Wälder – Winterwandern im Erzgebirge

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Der Stoneman Trail im Erzgebirge

Mountainbike-Collection von Martin Donat