komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hardi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hardi
Touren

Haus Matschrunde 07.10.2019

Hardi
Touren

Haus Matschrunde 07.10.2019

Haus Matschrunde 07.10.2019

01:16
24,3 km
19,3 km/h
350 m
350 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,27 km
1,76 km
2,90 km
7,57 km
7,69 km
7,81 km
9,75 km
10,8 km
21,8 km
21,9 km
22,0 km
22,7 km
23,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

24,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

7. Oktober 2019

Kommentare

  • 7. Oktober 2019

    Heute war es mir mal nach einsauen.....hat dann auch ganz gut geklappt. Das sauber machen danach ist dann was anderes.

  • Das sieht ja mehr nach Waschstrasse aus, bis auf die letzten 2 Bilder, die haben was mit Matsch zutun, aber trotzdem schöne Runde👍👍🚵‍♂️

  • 7. Oktober 2019

    Sieht also etwas übler als üblich aus, dieses Jahr war eh ein Matsch-Jahr was Waldwege angeht, habe mein MTB sicher 100mal mehr gewaschen als letztes Jahr.

    

    Ein bisschen vermisse ich Komoot schon beim Touren aufzeichnen genau wegen solcher Berichte, ist einer der Vorteile über Strava, ist hier etwas besser

  • 8. Oktober 2019

    Hallo Merkor in Apfeltrang die Hecktersteige hoch fahren und immer geradezu zu fahren, dann kommst du zu den großen Pfützen...solange sie noch da sind. Tipp....super nass mach Gelegenheit derzeit die lange unausweichliche Pfütze nach dem Bärensee Richtung Bachtelsee.

  • 9. Oktober 2019

    ah okay danke, ja am Bärensee / Bachtelsee ist ja gefühlt das ganze Jahr irgendeine große Pfütze. :-)

  • 🤭😳 Oh je, seid so gut und zieht den Stöpsel raus da unten. Wir wollen nächste Woche um Füssen rum ein wenig biken. Bei soviel Wasser fährt meine bessere Hälfte nicht 😁😁

  • 11. Oktober 2019

    Es soll diese Woche nicht so viel Regnen angeblich, paar Tage gutes Wetter, aber bezweifle doch sehr das da etwas trocknen wird. :( Dieses Jahr ist leider ein "Matsch-Jahr".

  • 12. Oktober 2019

    Schleifenbachfälle

Dir gefällt vielleicht auch

Die Alpen im Blick – Auf Erkundungstour im Ostallgäu

Wander-Collection von Schlosspark im Allgäu

Alpenvorland genießen – Wiesengänger auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Vorhang auf, Naturfilm ab! – die Logenplatz-Route im Ostallgäu

Wander-Collection von Schlosspark im Allgäu

Radeln mit Auszeichnung – der Schlosspark im Allgäu

Fahrrad-Collection von Schlosspark im Allgäu

Radeln mit Auszeichnung – der Schlosspark im Allgäu

Fahrrad-Collection von Schlosspark im Allgäu

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Fuchstal

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Schwäbisch-Allgäuer Wanderweg – von Augsburg zu den Alpen

Wander-Collection von Mareike

Reise nach Oberbayern – mit TOUR im Pfaffenwinkel

Rennrad-Collection von TOUR Magazin