komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Angelika &🐅 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Angelika &🐅
Touren

Unverhoffte Magie auf dem Orensfelsen 🥰🚶‍♀️🐆🌧🌞

Angelika &🐅
Touren

Unverhoffte Magie auf dem Orensfelsen 🥰🚶‍♀️🐆🌧🌞

Unverhoffte Magie auf dem Orensfelsen 🥰🚶‍♀️🐆🌧🌞

02:59
10,7 km
3,6 km/h
430 m
410 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
521 m
701 m
875 m
886 m
924 m
1,16 km
1,38 km
1,98 km
2,66 km
3,79 km
4,93 km
5,52 km
5,54 km
5,54 km
6,06 km
7,25 km
7,27 km
7,27 km
7,85 km
8,52 km
9,82 km
9,84 km
10,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

18. November 2022

Kommentare

  • 18. November 2022

    Heute hab ich mir einen Tag Urlaub genommen 😊. Ich hatte einiges zu erledigen, eine kleine Tour sollte es dann Mittags doch noch sein. Die Vorhersage war trüb und ich beschloss dass wir den Quellenweg bei St Martin gehen. Auf der Anfahrt schien die Sonne und ich plante kurzer Hand um, bzw fuhr einfach

  • 18. November 2022

    Da sieht man doch gleich, was die Sonne bewirkt. Wunderschön, ganz tolle Stimmung.

  • Schaut aber gar nicht nach Hundewetter aus.👌

  • 18. November 2022

    Oh wow😍 wunderschön

  • Da wurdest du ja wirklich belohnt für deine tapfere Entscheidung 🥾🌧️🥾, ganz tolle Bilder, das war bestimmt ein herrliches Erlebnis. Wir sind bei sowas ja eher bequem, schäm schäm 🙈🫣

  • 18. November 2022

    Angelika, Deine Fotos sind wieder einmal traumhaft! 😍🤗

  • 18. November 2022

    Superschön 🤗 ich will da auch mal hin. Super erwischt.

  • 18. November 2022

    Einfach der Hammer Angelika 👍

  • 18. November 2022

    Orensfels, immer wieder toll ein fast mystischer Ort. 😍. Tolle Bilder 👍

  • soviel blauer Himmel und tolle Wolken ... gut das du trotz Regen losgelaufen bist, sonst hättest du uns nicht so schöne Bilder mitbringen können :-)

    Ich gebe es zu, ich hätte wahrscheinlich schon auf dem Parkplatz abgebrochen und wäre gar nicht losgelaufen.

  • 18. November 2022

    Das hat sich ja wirklich gelohnt. Die Wolken/ Sonnenbrillen sind atemberaubend schön😍👌❤️

  • Die Bilder sind toll👍👍👍📷

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Offizielle Mountainbiketouren an der Südlichen Weinstraße

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Pfälzerwald-Bikepacking: Vier Etappen mit dem Gravelbike

Rennrad-Collection von TOUR Magazin