komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

JR56 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

JR56
Touren

Auf dem Schlangenweg über die Krim zum Schmetterlingsgarten 19.11.22

JR56
Touren

Auf dem Schlangenweg über die Krim zum Schmetterlingsgarten 19.11.22

Auf dem Schlangenweg über die Krim zum Schmetterlingsgarten 19.11.22

01:07
4,92 km
4,4 km/h
30 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

194 m
219 m
219 m
219 m
2371 !!! Was für eine Zahl und so viele damit verbundene tragische Schicksale...
575 m
575 m
Auf dem Schlangenweg....
...steiler Auf/Abgang
913 m
1,30 km
1,87 km
Die Krim hat sogar Straßenbeleuchtung...
Beweisfoto
1,95 km
2,07 km
...so viel hatte es in letzter Zeit doch gar nicht geregnet.....
2,21 km
Niedliche Shetland-Ponys
Möchte jemand Pony-Pate werden?
...hat in der kalten Jahreszeit geschlossen.
2,67 km
2,67 km
2,77 km
2,78 km
Blick zur Insel der Besinnung
Tolle Villa
Sehr gute Idee
Confiserie to go
...gemütlicher Balkon
Der CRÊPES-Stand hatte heute sogar geöffnet-es roch lecker
...wildwachsender Stechapfel...sieht man selten.
3,72 km
3,93 km
4,12 km
4,29 km
4,32 km
4,46 km
Das rechte Ohr fehlt immer noch....
4,54 km
4,56 km
4,60 km
4,60 km
4,60 km
4,92 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

19. November 2022

Kommentare

  • 19. November 2022

    Heute war es frostig, aber trocken und ich war das erste Mal in diesem Jahr per pedes mit Mütze und Handschuhen unterwegs.

    Der Schlangenweg heißt nicht so, weil es dort viele Schlangen gibt, sondern weil er sich durch die sogenannten Aumühler Grüben schlängelt. Man kann dort gut wandern, obwohl der Pfad

  • 19. November 2022

    Kekse und Pralinen to go! 🍪Was für eine schöne Idee und mal ganz etwas anderes! 😋

  • 19. November 2022

    da habt ihr ja eine sehr leckere Tour unternommen👌😛

  • 19. November 2022

    Danke schön, Andrea und Jörn, im Nachhinein habe ich es bedauert, dort keine Kekse und Pralinen mitgenommen zu haben. Das wäre eine echte Bereicherung bei der jetzigen Tournachbearbeitung und dazu auch noch ne gute Tat gewesen. 2,50 € für die Kekse und 5 € für die Pralinen sind angemessen. Dann aber das nächste Mal. 😊

  • hallöchen 😃 ich hab da bei ner Radtour mal Kekse gekauft... waren lecker 😊

     ... ob der noch mal ein Ohr bekommt? So viele Jahrzehnte fehlt es ihm schon 😥

  • 19. November 2022

    Ganz tolle Foto-Runde 😘. Ich war schon mal im Schmetterlingsgarten (schade😕 zu) 💪👌👍👏📷📷📷📷📷📷📷📷📷🤗🤗🤗 !!!

  • 19. November 2022

    Sehr schön 👏🏻👏🏻👏🏻 und kalt ❄️

  • 19. November 2022

    Klasse Tour 👍. Da muss ich auch unbedingt mal wieder hin. Danke fürs Erinnern. Euch einen schönen Sonntag. 📷👍🙋🏼‍♀️

  • 20. November 2022

    Moin und danke, Regina, Herbert, Barbara & Kirsten.

    @ Regina, das Ohr fehlt jetzt schon so lange, das gehört mittlerweile so und sollte m.E. auch nicht mehr “angenäht” werden.

    @ Herbert, der Schmetterlingsgarten ist echt klasse. Ich war auch erst zweimal drinnen und ist auch schon wieder länger her. Mit

Dir gefällt vielleicht auch

Wälder erradeln & Bäume pflanzen – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Die beliebtesten Badestellen rund um Hamburg

Fahrrad-Collection von komoot

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

STADTRADELN – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

#rideFAR – your most epic Tours from around the world

Collection von Orbit360

Unbekannte Gewässer entdecken – Hamburger Hafenrundfahrten

Fahrrad-Collection von ADFC Hamburg

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL

Seen, Backstein & Wälder: Radtouren im Herzogtum Lauenburg

Fahrrad-Collection von Herzogtum Lauenburg

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Hamburg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten