komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ducky hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ducky

Ententour 2022

Ententour 2022

04:49
51,7 mi
10,7 mi/h
2 125 ft
2 000 ft
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0,48 mi
0,96 mi
1,17 mi
1,24 mi
1,26 mi
2,09 mi
2,24 mi
2,96 mi
3,52 mi
3,82 mi
3,90 mi
4,81 mi
5,10 mi
5,35 mi
5,39 mi
5,43 mi
6,08 mi
6,15 mi
6,42 mi
8,16 mi
8,38 mi
9,66 mi
9,70 mi
9,75 mi
10,1 mi
11,8 mi
12,2 mi
13,0 mi
14,1 mi
14,1 mi
17,6 mi
18,5 mi
19,5 mi
pause im schnee
schnee
20,4 mi
24,6 mi
30,2 mi
31,9 mi
glühwein
40,1 mi
40,3 mi
40,5 mi
40,7 mi
40,9 mi
42,6 mi
43,6 mi
43,9 mi
44,3 mi
46,0 mi
47,1 mi
47,3 mi
47,5 mi
48,0 mi
49,1 mi
49,1 mi
49,2 mi
49,2 mi
49,2 mi
49,3 mi
50,0 mi
50,4 mi
50,7 mi
50,9 mi
51,7 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Ducky und Enjoy Winter Outside waren Fahrrad fahren.

19. November 2022

Kommentare

  • Ducky

    Heute traf ich mich mit dem Forum um auf Entenjagt zu gehen. Naja, genaugenommen bestand die "Jagd" darin, am Ende eine zubereitete Ente zu verspeisen. Wir wollen es daher an dieser Stelle nicht zu genau nehmen.

    

    Das Wetter war morgens recht frisch. -0,8 Grad. Wintereinbruch! Die Wochen zuvor hatten wir

    19. November 2022
  • Donnerwetter! Bei dem Dreckswetter...

    Als ihr an Lübars vorbeigeradelt seid, wart ihr gar nicht weit weg von mir. Ich hätte euch glatt noch einen Krupnikas eingeschenkt, einen baltischen Honigvodka. Der lässt die Ente besser flutschen.

    19. November 2022
  • 😥...find ich ja nicht so nett, dass ihr meine Familie verspeist...😉ist ein Insider...hat was mit meinem Nachnamen zu tun...🦆-👨...🤟

    19. November 2022
  • @nanalarana Danke. Am Ende ist es imner eine Frage der der richtigen Ausrüstung und Kleidung.

    

    Das nächste Mal werden wir bei Dir eine feste Pause einlegen. 😄

    20. November 2022
  • @NT67 (📍B-🇩🇪-🇪🇺-🇺🇦✌️) Selbstverständlich wurde jede Ente vorher auf Verwandschaftsverhältnissen und Herkunft befragt.🤣

    

    Dein Nachnahme würde mich dennoch interessieren.

    20. November 2022
  • @Ducky zwar habe ich selten Schnaps im Haus, aber auf einen Tee seid ihr stets herzlich willkommen. Irgendwas zum Schnabulieren findet sich immer.

    20. November 2022
  • @nanalarana Tee ist ohnehinn 100 Mal besser als Alkohol. Oder was ich sonst noch so findet. 😁

    20. November 2022
  • Ente gut alles gut 🦆🦆🦆@Ducky hat Mal wieder viel Spaß gemacht 👍🙋🏼‍♂️

    20. November 2022
  • Na, ich denke eher Ente 🦆 gut, alles aufgefuttert 🤣

    Das Federvieh sah aber auch toll aus 👍

    20. November 2022
  • Ja, Guido, schöne Tour. Leider war der Weg nach Hause über meinen Segelverein in Friedrichshagen ziemlich vermatscht und kalt. Am Ende 103 km mit netten Menschen. Die Klingel hab ich gekauft. Gruß Rainald

    21. November 2022
  • @Uwe ja, es war Super. 👍

    22. November 2022
  • @blackcharly Der Vogel war sein Geld wert. Außen kross und inne zart. 🦆

    22. November 2022
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Die blaue Seite der Hauptstadt – Entdecke Berlins Gewässer

Wander-Collection von visitBerlin

Wandern und Toben – mit der S-Bahn zu den spannendsten Spielplätzen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Stadt & Wasser – mit der S-Bahn zu Berlins Flüssen und Kanälen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Berliner Mauer – Spurensuche mit der S-Bahn

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

#WALK4UKRAINE – Wandern für Kinder in Not in der Ukraine

Wander-Collection von WALK4UNICEF

Fließ – mit der S-Bahn dem Bachverlauf folgen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Trailrunning-Abenteuer um Berlin

Lauf-Collection von komoot