komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

𝓟𝓪𝓽𝓻𝓲𝓬𝓴 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

𝓟𝓪𝓽𝓻𝓲𝓬𝓴 🥾

2️⃣ Schloßberg / Hohenburg / Loewenstein / Fleckenstein / Frönbourg / Wasingenstein / Burg Blumenstein / Circuit a partir de Schönau 🇩🇪 🇲🇫 🌧️ 🌥️🌲🍁🍂

2️⃣ Schloßberg / Hohenburg / Loewenstein / Fleckenstein / Frönbourg / Wasingenstein / Burg Blumenstein / Circuit a partir de Schönau 🇩🇪 🇲🇫 🌧️ 🌥️🌲🍁🍂

04:53
21,4 km
4,4 km/h
800 m
800 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
10 m
643 m
1,94 km
2,76 km
3,35 km
3,45 km
3,80 km
3,86 km
3,87 km
3,87 km
frontière ( Grenze )
4,29 km
4,32 km
5,05 km
5,05 km
5,99 km
6,57 km
6,57 km
7,00 km
7,96 km
8,00 km
8,05 km
10,0 km
10,1 km
10,1 km
10,5 km
11,0 km
12,4 km
12,4 km
13,6 km
14,0 km
14,1 km
14,7 km
Wengelsbach
14,9 km
14,9 km
15,3 km
15,3 km
16,8 km
17,3 km
17,5 km
17,6 km
17,6 km
20,7 km
21,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

20. November 2022

Kommentare

  • 20. November 2022

    Eine schöne Wanderung mit ordentlich Höhenmeter 👍

  • Man sieht die die Wanderfreude an, egal welches Wetter ist.🙃

  • Vielen Dank , ja das muss und sollte immer bei einer Wanderung dabei sein 😀😀

  • Oooh ja man muss alles erleben in einer Wanderung 😀 egal wie das Wetter ist 😉

  • 20. November 2022

    Tolle Tour im November und das mit kurzen Hosen 😅

  • 😂 😂 ja von unten rauf spürt man ( ich ) die Kälte nicht 🤭🤭🤭

    Hat auch eine gute Weile geregnet mit Wind 😀

    Vielen Dank 

  • 20. November 2022

     oh mit kurzen Hosen, hatte heute schon leicht gefüttert an🙈🤣 schöne Tour, und Höhenmeter. Liebe Abendgrüsse

  • Oooh von unten rauf spürt man die Kälte nicht so 😀🤭😀 dencke es war heute ja doch das letzte mal mit kurzen Hosen 😀 wird jetzt doch jede Woche ein bisschen frischer und feuchter dazu windig 😉

    Vielen Dank Liebe abendgrüße dir auch Dorian

  • 20. November 2022

    Mein Namensvetter in kurzen Hosen scheint gut drauf zu sein :-D ;-) wir haben uns heute mit den verschwitzten Klamotten ein bisschen den PoPo abgefroren :-D ;-) Gruß Patrick

    

  • 😂😂 ja deshalb ist es viel besser mit kurzen Hosen 😀 ich habe nicht geschwitzt nur feucht von oben am morgen und mit den Höhenmeter hatte ich gut warm 😂😂

    Vielen Dank, Gruß Namensvetter Patrick 😉

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Wundervolles Teufelswerk – der Felsenland-Sagenweg

Wander-Collection von Michi1001

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Der Weg der Burgen – Wandern auf dem GR 53

Wander-Collection von Luc Gesell

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren an der Südlichen Weinstraße

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald